• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wärmflasche um Penis über längeren Zeitraum warm zu halten (1 Betrachter)

LifeImprover

PEC-Lehrling
Registriert
22.11.2023
Themen
10
Beiträge
62
Reaktionen
122
Punkte
48
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2021
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo zusammen,

im Winter sind die Wohnungen generell kühler als im Sommer und somit der Körper auch.
Könnte es Sinn ergeben, in den Stunden nach dem Training, aber auch generell im Tagesablauf, eine (natürlich nicht zu heiße) Wärmflasche auf seine Hose zu legen, um den Penis immer wieder Mal für einige Stunden etwas zu erwärmen und die Durchblutung zu erhöhen? Z.B. wenn man am Schreibtisch sitzt.
Könnte das Vorgehen die Trainingsregeneration unterstützen?
Könnte die über einen längeren Zeitraum zugeführte Wärme die Sensibilität des Penisses als ungewollte Nebenwirkung herabsetzen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen!
 
Könnte es Sinn ergeben, in den Stunden nach dem Training, aber auch generell im Tagesablauf, eine (natürlich nicht zu heiße) Wärmflasche auf seine Hose zu legen, um den Penis immer wieder Mal für einige Stunden etwas zu erwärmen und die Durchblutung zu erhöhen? Z.B. wenn man am Schreibtisch sitzt.

Dem Penis könnte das vielleicht gefallen, aber den Klöten nicht. Denn die mögen es eher etwas kühler.

Wenn Du dem Penis zwischendurch etwas Wärme gönnen willst, gibt es andere Möglichkeiten.
Am einfachsten ist es, zwischendurch immer mal wieder etwas Trocken-Jelqen zu machen. Eine Minute reicht da schon aus.
Oder eine Wärmesalbe (am besten eine, die nicht fettet) geht auch.

Wichtig ist nur, dass Du zwar den Penis erwärmst, aber die Klöten möglichst kühl lässt.
 
Ja richtig, das was gut geht ist IR Wärmepads mit Powerbank. Das könnte man nutzen, hat keinen riesen Aufwand👍 Siehe Log von Allesodernichts.
 
Dem Penis könnte das vielleicht gefallen, aber den Klöten nicht. Denn die mögen es eher etwas kühler.
Hi Alphatum, ja, das stimmt. Aber wird es den Hoden derart schaden können? Mit Infrarotlampen erwärmt man sie in den meisten Fällen auch mit (außer man schirmt sie irgendwie ab). Die Auswirkungen auf die Spermien sind bei Wärme nur temporär. Könnten die Hoden andere strukturelle Schäden bekommen?

Oder eine Wärmesalbe (am besten eine, die nicht fettet) geht auch.
Nachfolgend meinte at.your.cervix, dass Wärmesalben die Schleimhäute reizen. Ich hatte eine zeitlang eine Arnika-Salbe verwendet, das jedoch aufgehört.
Oder gibt es unterschiedliche Meinungen zu Wärmesalben?
Wärmesalben reizen generell die Schleimhäute und sind daher nicht für diesen Einsatz empfehlenswert. Die Eichel könnte stark gereizt werden und die empfindliche Schafthaut vermutlich ebenso; auch kann es zu Taubheit führen.


Ja richtig, das was gut geht ist IR Wärmepads mit Powerbank. Das könnte man nutzen, hat keinen riesen Aufwand👍 Siehe Log von Allesodernichts.
Hi Le_Maulwurf, meinst du nachfolgenden Log oder war ich hier falsch?
Dort scheint leider nichts zu IR Wärmepads zu stehen. Aber ich habe z.B. welche von totalmanshop.com gefunden.
Irgendwie scheint mir der Gebrauch nicht ganz unkompliziert zu sein. Denn nach dem Training habe ich ja irgendeine Creme wie Bepanthen auf dem Penis und diese Wärmepads sind kaum zu reinigen, also sollte man sie mit einem nicht eingecremten Penis verwenden. Oder wie handhabt ihr das?
 
Hi Alphatum, ja, das stimmt. Aber wird es den Hoden derart schaden können? Mit Infrarotlampen erwärmt man sie in den meisten Fällen auch mit (außer man schirmt sie irgendwie ab). Die Auswirkungen auf die Spermien sind bei Wärme nur temporär. Könnten die Hoden andere strukturelle Schäden bekommen?

Wenn man sich Infrolicht auf den Penis hält, kriegen natürlich auch die Klöten was ab. Aber man macht das ja nicht stundenlang, sondern nur 10 Minuten oder so. Deswegen macht das nichts aus.

Aber Deine Idee war ja, den Penis und zwangsläufig auch die Klöten über Stunden mit Wärme zu versorgen.
Und wenn man die Klöten so lange der Wärme aussetzt, dann ist das schlecht für die Spermien und auch für die Testosteronproduktion.

Nachfolgend meinte at.your.cervix, dass Wärmesalben die Schleimhäute reizen. Ich hatte eine zeitlang eine Arnika-Salbe verwendet, das jedoch aufgehört.
Oder gibt es unterschiedliche Meinungen zu Wärmesalben?

Ich hab mir mal eine zeitlang wärmende Pferdesalbe auf den Penis gemacht. Das hab ich ganz gut vertragen.

Aber ich hätte noch eine andere Idee:
Es gibt Hemden, die sind aus einem ziemlich dünnen Thermostoff (oder wie sich das nennt). Und obwohl der Stoff so dünn ist, hält der einen echt warm.
Guck doch mal z.B. bei Kik, ob Du da so ein Hemd bekommen kannst. Jetzt zur Winterzeit müssten die sowas haben. Und bei Kik kostet das ja nicht viel.
Dann könntest Du nämlich ein Stück abschneiden und um Deinen Penis wickeln. Dann hat es der Penis schön warm und die Klöten bleiben kühl.
 
Hi Alphatum, ja, das stimmt. Aber wird es den Hoden derart schaden können? Mit Infrarotlampen erwärmt man sie in den meisten Fällen auch mit (außer man schirmt sie irgendwie ab). Die Auswirkungen auf die Spermien sind bei Wärme nur temporär. Könnten die Hoden andere strukturelle Schäden bekommen?


Nachfolgend meinte at.your.cervix, dass Wärmesalben die Schleimhäute reizen. Ich hatte eine zeitlang eine Arnika-Salbe verwendet, das jedoch aufgehört.
Oder gibt es unterschiedliche Meinungen zu Wärmesalben?




Hi Le_Maulwurf, meinst du nachfolgenden Log oder war ich hier falsch?
Dort scheint leider nichts zu IR Wärmepads zu stehen. Aber ich habe z.B. welche von totalmanshop.com gefunden.
Irgendwie scheint mir der Gebrauch nicht ganz unkompliziert zu sein. Denn nach dem Training habe ich ja irgendeine Creme wie Bepanthen auf dem Penis und diese Wärmepads sind kaum zu reinigen, also sollte man sie mit einem nicht eingecremten Penis verwenden. Oder wie handhabt ihr das?
Hey, ja genau das ist das richtige.
Diese Methode ist aber eher für sitzende Tätigkeiten ausgelegt oder wenn du abends auf der Couch liegst. Das bedeutet, so wieder das der Kollege schreibt, den Phallo/Stretcher auf guten Zug einstellen, das Wärmepad drum und anfangen zu streichen. Ähnlich wie bei der Ultraschallmethode kannst du nach gewisser Zeit 42 Grad erreichen, damit kannst du das Kollagen der Haut plastisch verformen und die Regeneration anregen. Das Wärmepad lässt sich aber auch beim Pumpen anwenden. Was man immer tuen sollte, den Penis im gestreichelt/gepumpen Zustand auskühlen lassen.

Ich habe mir selber zum Testen einen Zylinderförmigen Lampenschirm mit Alufolie ausgeklebt, wenn man dazu eine klassische IR-Lampe nutzt und das Licht dort rein leuchtet ( ich nutze eine biegsame Variante für den Schreibtisch Klemmbrett) hast du nen halben Penisbackofen. Das ersitzt wirklich mega, das gute die Eier lässt du einfach aus dem Zylinder raus.

Naja mal son bisschen kreativen Input.

VG

Der Maulwurf
 
Hey,

ich denke auch wenn es kalt ist und man nicht direkt im Training ist, ist weniger wichtig für Wärme zu sorgen. Für die Zeit, wo man einen Extender nutzt wird es sinnvoll sein, wie auch generell beim Training.
Hab mich auch schon mit Akku betriebenen Pads, hier Infrarot oder Ferninfrarot auseinandergesetzt und geschaut, wie man diese als Heizdecke beim Extendertragen nutzen könnte, nur um den Schaft beispielsweise.
Ja und der Sack bevorzugt es tatsächlich eher kühler und bei kurzweiliger IR Bestrahlung passiert da auch nichts, lediglich die Spermien müssen wieder nachproduziert und das ist dann eher bei aktuellem Kinderwunsch wichtig.

Batman
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten