• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wachstums-Fantasien (2 Betrachter)

D

DiesIre

Ehemaliger Benutzer
Hi Leute wollte mich erkundigen ob es hier jemanden gibt (außer mir) der auch total auf Wachstum abgeht ...meine damit natürlich körperliches wachsen..sprich das man quasi gigantische Ausmaße annimmt so 20 50 oder noch mehr Meter ..oder das nur der Schwanz und die Balls einfach gigantisch groß werden und aus der Hose Platzen ...hat hier sonst noch wer solche Fantasien und glaubt hier das der Wunsch nach größe etwas mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun hat ...fände eine Diskussion sehr spannend...diese Art der sexuellen Fantasie nennt man übrigens Macrophile
 
Hi Leute wollte mich erkundigen ob es hier jemanden gibt (außer mir) der auch total auf Wachstum abgeht ...meine damit natürlich körperliches wachsen..sprich das man quasi gigantische Ausmaße annimmt so 20 50 oder noch mehr Meter ..oder das nur der Schwanz und die Balls einfach gigantisch groß werden und aus der Hose Platzen ...hat hier sonst noch wer solche Fantasien und glaubt hier das der Wunsch nach größe etwas mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun hat ...fände eine Diskussion sehr spannend...diese Art der sexuellen Fantasie nennt man übrigens Macrophile

Ich hätte gerne auch einen 25 cm Schwanz, den ich selbst blasen kann. Aber was nützt die Größe, wenn die meisten Frauen davor zurückschrecken ?
 
Hi Leute wollte mich erkundigen ob es hier jemanden gibt (außer mir) der auch total auf Wachstum abgeht ...meine damit natürlich körperliches wachsen..sprich das man quasi gigantische Ausmaße annimmt so 20 50 oder noch mehr Meter ..oder das nur der Schwanz und die Balls einfach gigantisch groß werden und aus der Hose Platzen ...hat hier sonst noch wer solche Fantasien und glaubt hier das der Wunsch nach größe etwas mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun hat ...fände eine Diskussion sehr spannend...diese Art der sexuellen Fantasie nennt man übrigens Macrophile

Ich hätte gerne auch einen 25 cm Schwanz, den ich selbst blasen kann. Aber was nützt die Größe, wenn die meisten Frauen davor zurückschrecken ?
Ich glaube als status symbol und zur eigenen Aufwertung des Egos ist das schon geil auch wenn die Möglichkeiten des Akts an sich etwas begrenzt werden...zumindest für sie haha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten