• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Und wenn ich masturbiere, dann versuche ich es nicht in die Länge zu ziehen sondern so schnell zu kommen.
ja ... in der Evolution wurde der Säbelzahntiger durch die Mutter ersetzt, die jederzeit ins Zimmer platzen und einen beim Masturbieren erwischen konnte (daher wieder Angst = schnelles ejakulieren)
 
Dann hab ich mein ganzes Leben damit gefickt. Echt seit Jahren falsch masturbiert
Zumindest bis jetzt, musst halt nun darauf achten länger zu masturbieren (Der Weg ist das Ziel) und nicht so Penisfokussiert sein dabei.
 
Versuche beim Masturbieren solange es irgendwie geht zurückzuhalten.Wenn Du alleine bist ,stehst du weniger unter Druck und kannst das besser trainieren.So eine Wichs Session sollte schon mal eine Stunde dauern.Das macht viel Spaß und hat einen guten Effekt.
 
Ich kann nur soviel sagen:
Ich spüre alles sehr intensiv. Vielleicht bilde ich mir das auch ein.
Durch die permanente Reizung nimmt die Empfindlichkeit normalerweise ab, weil die Nerven den Dauerreiz irgendwann als Standardreiz setzen. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass man eher länger durchhält, weil die Reizung beim Sex eben auch abnimmt. Geht dir das mit allen Nerven so? Wurde schon einmal ein ENG vorgenommen, also die Nervenleitgeschwindigkeit? Geh mal zum Urologen und besprich das mit dem. Das ganze klingt für mich nämlich komisch, trotz Beschneidung überempfindlich sein. Das würde ja eigentlich auch bedeuten, dass du permanent mit einer Erektion zu kämpfen hast. Wie ist denn der Reiz in der Hose?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…