• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Andy1908

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich bin Andy
Bin 54 Jahre 187 groß wiege 89 kg
Ich leide seit ein paar Wochen an IPP
Ich bin noch in der akuten Phase
Ein besuch beim Urologen war nicht sehr erfolgreich
Ausser der Aussage muß operiert werden keine Informationen
Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden und Erfahrungen auszutauschen
Habe mir den Phallosan forte besorgt mit dem ich hoffentlich dem ganzen zumindest ein wenig entgegen wirken kann
Gruß Andy

Hallo Andy1908,
wilkommen bei uns! Du wirst besitmmt den einen oder anderen Gesprächspartner hier finden.
Ich selbst habe noch nie ein so aufgeschlossenes und freundliches Forum wie dieses gesehen.
Mache einfach ein neues Thema auf in dem du dein Anliegen/Fragen schilderst, und du wirst garantiert hilfreiche Antworten bekommen ;-)

Hallo Andy1908,

Wie äußern sich denn deine Symptome genau?

Gruß
MrMajin

Hallo Andi, tut mir sehr leid das zu hören. Echt schade das der Arzt gleich mit der Op Keule kommt und der Fall dann für ihn erledigt ist. Das hat man leider in sehr vielen Bereichen in unserem Gesundheitssystem. Mich würde es auch sehr interessieren wie du es bemerkt hast und die Symptome sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden
Ich hatte anfangs ein leichtes ziehen im
schlaffen Penis so als ob die Hose zwickt
Die wurden immer stärker und man spürte schon die ersten verhärtungen
Zu diesem Zeitpunkt war eine Erektion kein problem .
Mehr oder weniger übernacht kamen auch bei der Erektion schmerzen und der Penis bog sich nach oben und kurz unter der Eichel nach links
Seitdem nehme ich Schmerzmittel

Hattest du mal eine Verletzung am Penis oder ähnliches?

Nein hatte ich nicht
Ich habe allerdings auch das Morbus Dupuytren an der rechten Hand
Mein Hausarzt meint das sehr viele Patienten dan auch an einer Penisverkrümmung leide

Erst einmal auch von mir herzlich willkommen und ja du bist hier in einem freundlich gestimmten Forum gelandet. Deine Diagnose ist ja leider wirklich nicht so schön. In diesem Sinne halte uns auf dem Laufenden und toi toi toi🍀

Schau dir doch mal Myofascial Unlocking an,
vielleicht könnte das etwas für dich sein.
Auch Massagen mit warmem Öl könnten dabei helfen das Gewebe geschmeidiger zu machen. Hier würde ich dir zu einem qualitativ hochwertigen Öl raten, beispielsweise Dolocyl Öl (Da aber Eukalyptus drin ist solltest du die Eichel auslassen).

Ich drück dir die Daumen

Ich fühle mich hier jetzt schon wohl
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten
Das mit dem Myofascial werde ich ausprobieren so ziemlich alles was ein wenig helfen kann
Das einzige was ich nicht möchte ist eine OP