phil-german
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 146
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hi Phil,das ist das Problem vieler junger und älterer Männer.Sie schenken ihren Pimmeln zuwenig Aufmerksamkeit solange er bestens funktioniert.Aber es gibt nunmal Veränderungen im Leben.Mann sollte bei einem Check unbedingt auch die Mittelregion untersuchen lassen.Erspart oft viel Ärger oder auch Schmerzen.Ich hatte das Glück das meine Frau in der Urologie gearbeitet hat und so werde ich seit 20 Jahren regelmäßig gecheckt und kann mit der Urologin überall sprechen.Kann dir nur raten, deinen Schritt durchzuziehen und dir nur das beste wünschen.LGUnd ja ich, ich war noch nicht beim Urologen. Keine Ahnung warum, vielleicht habe ich einfach schiss davor was er sagt.
So Mail zu einer Terminanfrage ist raus.
Sollte man zu einem Erstgespräch Bilder mitnehmen?
Meine Angst ist auch, dass für die Diagnose eine Erektion nötig ist. Wie soll das gehen, Medikamente, Stimulation….. Ich bin gespannt.
Hallo Phil,Jungs, ich Danke Euch.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mir euer Support hilft.
Ich glaube jedoch eine Terminanfrage über Mail ist nicht zielführend.
Habe bis jetzt keine Rückinfo erhalten.
Meine aktuelle Situation inkl. vermuteter Diagnose hatte ich auch benannt.
Nunja vielleicht sind einfach auch alle nur extrem eingebunden und Mails werden dann später oder nie beantwortet.
Ich werde wohl doch anrufen oder einfach mal vorbeifahren.
Nächte Woche bin ich auf einer Geschäftsreise aber gleich danach werde ich tätig werden.
Ich hoffe ich behalte den Antrieb aufrecht, man kann sicher auch mit einem Krümmling leben.
Aber mich möchte das nicht, was ich aber auch keinen Fall will ist eine OP.
Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
PS. gibt es hier auch jemanden der eine IPP nicht behandeln lassen hat?
Ist das eine Option für Euch?
Grüße der Phil.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?