• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung + Trainingsvorhaben (1 Betrachter)

LunarYukari

PEC-Lehrling
Registriert
02.02.2022
Themen
5
Beiträge
24
Reaktionen
67
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Halli Hallu wollte mich auch mal in hier den Channel vorstellen. Bin 26 Jahre alt und relativ neu in der PEler-Community und mich noch am einlesen / zurechtfinden :D.

Bin seit circa 1 Monat an trainieren hab aber letztens eine Pause gemacht um meine Startwerte zu messen (siehe Kommentar). Mein Hauptziel isses eigentlich auf ein NBPEL von 20 cm zu kommen. Wenn dabei die EG oder so zunimmt ist das natürlich auch nicht schlecht :D.

Aktuell trainiere ich wie folgt:

9 min Klassisches Stretchen (in alle Richtungen mit 30 sec Stretchen 30 sec Pause)
9 min Inner Stretches (in alle Richtungen mit 30 sec Stretchen 30 sec Pause)
15 min Klassisches Jelqen mit beiden Händen
5-10 min Balooning
50x Kegeln

Zu dem Stretchen hier komme ich ja momentan netto nur auf 9min. Wollte das Ganze mit der Zeit auf 12 min erhöhen; nur momentan brauche ich die langen Pausen die ich sonst eine Erektion bekommen :-X

Nach 3-6 Monaten wollte ich mir vllt. ein Stretch Apparat zulegen. Falls hier jmd was "günstiges" empfehlen kann bin ich da offen.

Bin offen / gespannt auf eure Meinungen bzw. evtl ein paar Anregungen. Nach 3 Monaten wollte ich dann nachmessen - ich halte euch auf dem laufenden :D
 
Willkommen im Forum!
Du bringst ja schon einen ziemlich langen Penis mit, der auch schlaff Einiges hergeben dürfte.
Auf 20cm NBPEL zu kommen, ist ein realistisches, wenn auch langfristiges Ziel. Um Deine Trainingserfolge (die sich ja im mm-Bereich bewegen) besser dokumentieren zu können, solltest Du noch einmal korrekter vermessen. Dass all Deine Werte so "glatt" sind, ist schwer vorstellbar.
 
Danke für den Hinweis :D. Ich habe an dem Tag wirklich bestimmt 10x nachgemessen die Werte dürften echt so glatt sein hab mich selber extrem gewundert :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten