Vorstellung nach 2 Monaten PE

lig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
20.08.2016
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionspunkte
32
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,9 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo Jungs,

ich bin 18, Student, in einer Beziehung und gehe gern in Fitnessstudio.

Bei der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Freund da unten zu vergrößern, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe dann auch gleich die für mich wichtigsten Werte genommen und nach ein paar Wochen Prokrastination das Trainieren angefangen. Seitdem (genau 8 Wochen her) trainiere ich mit dem Einsteigerprogramm mit normalerweise 3on1off2on1off und es gefällt mir echt gut. 5 Minuten Auf- und Abwärmen mit einer 150W Wärmelampe mach ich auch. (+das ganze Training unter der Lampe)

Kurz meine Startwerte:
BPEL: 16,0cm
BPFSL: 16,5cm
EG: 12,0cm

Mein Hauptziel ist es, meine EG so gut es geht zu verbessern. Ich habe gelesen, dass die meisten EG Übungen eher für Fortgeschrittene sind. Ich mach jetzt auch brav noch das Einsteigerprogramm, aber freu mich echt schon aufs EG Training. Wenn der ein oder andere cm BPEL beim Training auch noch rausspringt, freu ich mich natürlich auch.

Meine Ziele sind etwa 18cm BPEL und vor allem 14cm EG (bzw alles was geht)

Ich hab noch ein paar Fragen:
Mein größtes Ziel ist einfach, 14cm EG zu schaffen. Was meint ihr, ist das möglich und wie lange dauert das mit diszipliniertem Training?

Muss man wirklich in alle Richtungen stretchen? Habe das bis jetzt immer nur grade 90 Grad von mir weg gemacht. Macht das einen Unterschied?

Muss der Dödel beim strecthen komplett leer sein? oder ist bisschen Blut ok (so 5-10 Prozent Erektion)

Ballooning habe ich bis jetzt kaum gemacht. Brauche ich das fürs Wachstum?

Und vor allem: Mit welchen Übungen habt ihr die besten EG Gains machen können?

So das wärs jetzt erstmal von mir, bin schon gespannt auf meine erste Messung in 4 Wochen.

Gruß
lig
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
136,064
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo @lig
Willkommen bei uns PElern.
Deine Vorstellung ist schon mal ganz gut gelungen - ein paar Kleinigkeiten solltest Du noch ergänzen.
die für mich wichtigsten Werte genommen
Um Dir Trainingstipps geben zu können, geht es nicht nur um die Werte, die Du verbessern möchtest, sondern wir brauchen alle Standardwerte nach Forenregeln vermessen - da fehlt noch der NBPEL.

Mit 18 ist möglicherweise Dein Peniswachstum ohnehin noch nicht ganz abgeschlossen - vor allem wird in Deinem Alter das Glied oft auch von selbst noch dicker. Da Deine Differenz zwischen BPEL und BPFSL extrem gering ist, wird Dein Freund auch gut auf EG Training ansprechen. Jetzt zieh erst mal das Einsteigerprogramm so lange durch, wie es Dir Zuwächse bringt und während dieser Zeit lies Dich so gut wie möglich in die Thematik ein. Da Du Deinen Penis ja auch verlängern möchtest, solltest Du ein EG focussiertes Programm mE noch ein wenig hintan setzen. Mit entsprechender Disziplin könntest Du Deine Ziele in etwa zwei Jahren erreichen.

zu Deinen Fragen: Natürlich macht es Sinn, in 9 Richtungen zu stretchen statt nur in eine - die Belastung verteilt sich dadurch gleichmäßiger - was hält Dich denn davon ab?
Der Dödel sollte so unerigiert wie möglich sein - 5% sind aber eh nix ... so gar kein Blut strömt glaub ich in keinen Schwanz, wenn man damit rumspielt
Ballooning ist kein Muss, tut Dir aber gut. Stell Dir mal vor, Du machst regelmäßig ein Training, bei dem Dein Penis längere Zeit prall mit Blut gefüllt ist. Wo wird sich´s auswirken? Richtig: EG

Tipps für auf die EG abzielende Übungen, holst Du Dir nach dem Einsteigerprogramm. Wie schon gesagt, würde sich Dein Penis wahrscheinlich relativ rasch in die Dicke trainieren lassen - danach wird´s aber schwer, wenn Du ihn noch länger bekommen möchtest. Lies Dir dazu die L1G2 Theorie durch

viel Spaß beim Training noch und das Erstellen eines Trainingslogs wäre für Dich und potentielle Ratgeber sehr zu empfehlen

lg Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:

lig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
20.08.2016
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionspunkte
32
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,9 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Danke für die ganzen Tipps, macht alles Sinn und wird natürlich ab sofort beherzigt. L1G2 Theorie hab ich mir auch durchgelesen. Einen Trainingslog werde ich mir die Tage erstellen. Das mit den guten Aussichten auf Gains hat mich sehr motiviert!
Danke und gutes Wachstum an Alle,
Gruß lig
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
136,064
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Sehr gut ... so soll das auch sein :thumbsup3:

Bei Grußlig musste ich schmunzeln :)
 
  • Like
Reaktionen: lig

lig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
20.08.2016
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionspunkte
32
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,9 cm
EG (Mid)
12,0 cm
haha, ist mir gar nicht aufgefallen, damit verabschiede ich mich jetzt immer :D
jetzt noch die fehlenden Werte:
NBPEL 14,8cm (war vor Anfang des Trainings)
NBPFL 9-12cm aktuell (war vor dem Training Sogar noch weniger, gute temp gains :D )
EG mid und top schätze ich meinen Startwert auf 11,7cm, will da jetzt vor meiner Quartalsmessung nicht reinpfuschen...

damit sollte jetzt alles am Start sein, alles weitere folgt in meinem Trainingslog, den ich jetzt erstelle.

Gruß lig
 
Oben Unten