• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Hinata (3 Betrachter)

:finger:Kegeln ist das A und O , Kegel um dein Leben ! Ich habe es jetzt nach ü 1 Monat geschafft eine ich würde sagen " wellenkegelübung " zu schaffen .
Der Pinkelunterdrückungsmuskel anspannen dann leicht entspannen sofort danach wieder anspannen , wenn du es richtig machst bedienst du 3 Muskeln wie eine Welle und das haut richtig rein in EQ und Verzögerung, mache das immer abends liegend 5- 10 min und beim Balloning kannst du es dann anwenden 😄
 
Grüße,
bin 24, 172cm mit aktuell 74kg, und single Student. Hab schon seit einigen Jahren die Wünsche den Penis zu verlängern da ich ästhetisch und anwendungsbezogen unzufrieden bin und es vermutlich mein nicht vorhandenes Sexalleben beeinflusst (Psyche).

Hab aber nichts gefunden was mich so wirklich überzeugen konnte. Hab mir letztes Jahr aus Neugier und Verzweiflung den Phallosan Forte geholt da mir das Prinzip dahinter einigermaßen realistisch schien (Dauerhaftes Streching bei Naturvölkern funktioniert ja auch). Das Gurtsystem hat für mich nicht wirklich gut funktioniert im Alltag, deswegen ist das Stangensystem gefolgt mit der Idee es über Nacht zu tragen und auf Rückenschlaf zu setzen. Das durchhaltevermögen hat mir bisher immer einen Strich durch die Rechnung gemacht weil der Schlaf dann auch nicht ganz so erholsam ist aber jetzt starte ich einen neuen Versuch in der Hoffnung dass der Austausch hier die Motivation oben hält.

Ziel der Tragezeit sind erstmal 6 Monate 6-8 Stunden Täglich und dann mal gucken was es so gebracht hat.

Falls jemand Erfahrung mit den Stangensystemen und solchen Tragezeiten hat freu ich mich über eine Rückmeldung.

VG
Willkommen und viel Erfolg. Lass uns an deinem Training teilhaben.
Wenn dich meine Erfahrungen mit dem PM Stangenexpander interessieren ließ mal hier:

Beitrag im Thema 'PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch' PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch
 
da wird einem ja schwindelig wenn man die Vorstellung anguckt.. mittlerweile 6kg mehr auf den Rippen, dabei wollt ich doch abnehmen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten