• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhautverengung durch PE (2 Betrachter)

Marcel750

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich betreibe mittlerweile knapp über 3 Monate PE.
Ich habe mit dem PF (97 Tag knapp 380 Stunden) begonnen und durch jelqing (10-15 Minuten) ergänzt. Trainiere 5 on und 2 off.
Bis jetzt habe ich gut 0,5 cm NBEL und 1 cm Umfang EG mid dazugewonnen.
Meine Vorhaut lässt sich nun jedoch schwerer im unerigierten schwerer und im erigierten zuüber die Eichel ziehen. Im erigierten Zustand ist es ohne gleitmittel fast nicht möglich bzw. nur mit Schmerzen.

Hat dies hier auch jemand gehabt?

Habe im September einen Termin beim Urologen.

Gruß
Marcel

Hallo zusammen,

ich betreibe mittlerweile knapp über 3 Monate PE.
Ich habe mit dem PF (97 Tag knapp 380 Stunden) begonnen und durch jelqing (10-15 Minuten) ergänzt. Trainiere 5 on und 2 off.
Bis jetzt habe ich gut 0,5 cm NBEL und 1 cm Umfang EG mid dazugewonnen.
Meine Vorhaut lässt sich nun jedoch schwerer im unerigierten schwerer und im erigierten zuüber die Eichel ziehen. Im erigierten Zustand ist es ohne gleitmittel fast nicht möglich bzw. nur mit Schmerzen.

Hat dies hier auch jemand gehabt?

Habe im September einen Termin beim Urologen.

Gruß
Marcel
guten morgen.
welche glocke nimmst du von PHALLOSAN ? ich würde sagen (meine Meinung ) da du auch EG gegaint hast , das deine EICHEL auch grösser wurde und dadurch die Vorhaut sich schwerer zurück ziehen lässt. Hast du bevor du mit PE begonnen hast, den EG TOP wert auch vermessen ?

wie sieht es nach dem phallosan mit den TEMP GAINS bezüglich der Eichel aus ?

liebe grüsse

Hey 👋🏻
ich nehme die M Glocke, die passt am besten.
EG Top habe ich leider nicht gemessen. Aber wie du es beschreibst, klingt es plausibel. Hatte vorher auch leichte Probleme damit, die vorhaut über die Eichel zu ziehen, aber jetzt ist es ohne Hilfsmittel echt richtig schwer.
Nach dem Phallosan ist der Penis im gesamten größer, aber die Eichel ist jetzt nicht auffällig.
Hatte immer schon mal überlegt mich beschneiden zu lassen. Vielleicht ist das jetzt der richtige Zeitpunkt 😅

Haut ist sehr anpassungsfähig. Gib dem Ganzen ein, zwei Wochen und schau, was passiert. Das ist noch lange kein Grund, für eine Operation ohne medizinische Notwendigkeit. ;)