• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorhaut (1 Betrachter)

Wochenende

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
67
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Möchte meinen Penisring aus Silikon dauerhaft hinter der Eichel tragen , ist das schädlich oda kann man das so machen ?
Wenn die Vorhaut für immer hinter der Eichel ist , wird dann die Vorhaut oda das Vorhautbändchen kürzer so das die Vorhaut auch nicht mehr nach vorne rutscht wenn ich den Penisring runter gebe ?

Möchte meinen Penisring aus Silikon dauerhaft hinter der Eichel tragen , ist das schädlich oda kann man das so machen ?
Wenn die Durchblutung nicht zu sehr eingeschränkt ist, könnte man das machen.
Wenn die Vorhaut für immer hinter der Eichel ist , wird dann die Vorhaut oda das Vorhautbändchen kürzer so das die Vorhaut auch nicht mehr nach vorne rutscht wenn ich den Penisring runter gebe ?
Kann mir nicht vorstellen wie die Vorhaut schrumpfen sollte nur weil man sie nun zurückgezogen trägt.