• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut zurückgezogen (1 Betrachter)

Mikka

PEC-Neuling
Registriert
18.12.2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

Mal eine frage an euch:

Mein Arzt hat mir den Tipp gegeben, wenn ich die vorhaut 3 Monate zurückgezogen Trage, ist es wie eine Beschneidung, die bleibt dauerhaft zurück.

Ich Trage sie jetzt seit 3 Tagen zurück, sie bleibt auch ohne hilfe zurück, bloß die vorhaut ist jetzt sehr angeschwollen, sieht aus als ob da Windwasser drinnenist.

Ist dies normal am angang, wegen der reizung.
Ich habe immer meine vorhaut über die Eichel getragen. Ich habe keine Schmerzen und es ist nichts verfärbt, also kein Blutstau in der Eichel.

Wie sind da eure Erfahrungen gewesen?
 
was willsten damit erreichen???unbeschnitten= mütze drüber fertsch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten