S
Marc,kompakt aber geil.Tolles Bild von deinem dicken Vorhautschlaffi
Sehr sehr schöner VorhautschlaffiWie versprochen.
Die Vorhaut ist die Haut, dies zurückhaut wenns hinhaut
....und einen beim Betrachten umhaut!! Sehr schönes ExemplarWie versprochen.
Oder,weil sie nach dem Zurückziehen wieder vorhaut,heißt die VH VorhautWie versprochen.
Wow Alex,das ist ja mal ne geile PelleBei dem kalten Wetter kann man die Mütze schon mal etwas tiefer über den Kopf ziehen....
Anhang anzeigen 175051
OT: Man kann auch beschneiden ohne beschnitten zu sein. Stichwort Vorhautplastik.Hier mal paar Ansichten von meinem kleinen Freund und der noch vorhandenen Vorhaut von der ich mich demnächst gesundheitlich leider trennen muss
Hey yannick,Hier mal paar Ansichten von meinem kleinen Freund und der noch vorhandenen Vorhaut von der ich mich demnächst gesundheitlich leider trennen muss
Warum hast du dich davon getrennt? Ich persönlich fand sie sehr schönMeine Vorhaut ist seit kurzem Geschichte ...
So sah es noch im November aus:
Sie war leider zu eng und bereitete immer mehr Probleme.Warum hast du dich davon getrennt? Ich persönlich fand sie sehr schön!
Bei mir war es so ähnlich. Und ich habe nach der Beschneidung eine neue Zeit erlebt, mit der ich immer noch sehr zufrieden bin.Habe lange gebraucht, bis ich es wirklich getan habe. Ob es die richtige Entscheidung war, wird die Zeit zeigen..
und @marc66Früh am Morgen, wenn er noch nicht richtig wach ist besteht er fast nur aus Vorhaut....
Anhang anzeigen 165625
....ich glaube er braucht Kaffee!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?