• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Von okay zu gut. (1 Betrachter)

Kolja1

PEC-Neuling
Registriert
28.03.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
12
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hallo da ich hier neu bin, will ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,83 m groß wiege 80kg und habe eine eigentlich recht sportliche Statur. Mit einen NBPEL von 14 cm könnte ich eigentlich zufrieden sein da es meines Wissens nach ca dem Deutschen Durchschnitt entspricht, da es jedoch die Möglichkeit gibt noch paar cm rauszuholen,w ich diese auch gerne nutzen und am Besten einen NBPEL von 16/17 cm erreichen.
Hier meine andere Daten:
BPFSL:17,2cm
BPEL:16,5
EG:12,5
Fürs erste würde ich erstmal entspannt beginnen um erstmal eine Routine zu entwickeln und die Motivation nicht zu verlieren, dazu habe ich mir vorgestellt so lange wie es mir mein Alltag erlaubt den Phallosan Forte zu benutzen und da ich schon etwas nachgelesen habe und erfahren habe das es alleine nicht viel bringt würde ich dazu unterstützend jelqen. Wie ich das mit den On/Off Tagen mache muss ich noch schauen. So viel erstmal von mir für den Anfang.
 
Hallo da ich hier neu bin, will ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,83 m groß wiege 80kg und habe eine eigentlich recht sportliche Statur. Mit einen NBPEL von 14 cm könnte ich eigentlich zufrieden sein da es meines Wissens nach ca dem Deutschen Durchschnitt entspricht, da es jedoch die Möglichkeit gibt noch paar cm rauszuholen,w ich diese auch gerne nutzen und am Besten einen NBPEL von 16/17 cm erreichen.
Hier meine andere Daten:
BPFSL:17,2cm
BPEL:16,5
EG:12,5
Fürs erste würde ich erstmal entspannt beginnen um erstmal eine Routine zu entwickeln und die Motivation nicht zu verlieren, dazu habe ich mir vorgestellt so lange wie es mir mein Alltag erlaubt den Phallosan Forte zu benutzen und da ich schon etwas nachgelesen habe und erfahren habe das es alleine nicht viel bringt würde ich dazu unterstützend jelqen. Wie ich das mit den On/Off Tagen mache muss ich noch schauen. So viel erstmal von mir für den Anfang.
Viel Glück dir, fange ab morgen früh auch an.
Bevor ich den Phallosan Forte benutze möchte ich erstmal 3 Monate das Einsteigerprogramm nutzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten