• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Von Hetero zu Bi? (1 Betrachter)

Kannst ja mal erzählen wie. Gerne in einem neuen Thread
 
nächste Großstadt in die Gaysauna, oder ins Gaykino! geht schnell und unkompliziert! Man kann auch ggf. schnell wegrennen! Viele da finden sogenannte Ausprobierer auch extrem anregend! Hätte auch nix dagegen! Grüße, Sampo
 
jeder von uns ist mehr oder weniger Bi.
Das ist normal.
lg.
loverboy
 

Ist ja auch egal wie man es nennt, Hauptsache man ist mit sich selbst im reinen. Toller Beitrag.
 
Nicht immer dieses Schubladendenken, nicht nur reden sonder auch tun, wir sind ja nun keine Politiker. Ja ich weiß ich bin schwul und kenne mich natürlich aus mit dem Blasen, aber ehrlich auch das ich mehr BJ hatte mit Hetero Männern/BiMännern als mit schwulen Jungs. Ob Männer besser blasen als Mädels, keine Ahnung, aber die Hetero Jungs sagen "Ja", einerseits auch verständlich, denn wir haben nun mal Schwänze und wissen was und wie wir es eben gerne haben....
 
Geh einfach mal in eine Gay Sauna und tob dich aus. Dann wirst du merken wie du dazu stehst mir hat einer mal in der Sauna geblasen und sowas habe ich noch nie erlebt. Das war das 1. Mal in eine Sauna und ich war auch völlig aufgeregt. Ein Kerl hat mir einfach eine geblasen und es hat sahe und schreibe nur sekunden gedauert und da war ich fertig einfach hingehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…