• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Von Hetero zu Bi? (1 Betrachter)

Kannst ja mal erzählen wie. Gerne in einem neuen Thread
 
nächste Großstadt in die Gaysauna, oder ins Gaykino! geht schnell und unkompliziert! Man kann auch ggf. schnell wegrennen! Viele da finden sogenannte Ausprobierer auch extrem anregend! Hätte auch nix dagegen! Grüße, Sampo
 
jeder von uns ist mehr oder weniger Bi.
Das ist normal.
lg.
loverboy
 
Vor einer ähnlichen Frage stand ich auch einmal. Bin ich neugierig, bi oder schwul?

Und das in einer Phase, wo ich nahezu jedes Wochenende mit einer anderen Frau intim war. Das Verlangen nach einem Penis grätschte einfach so dazwischen.

Für mich war jedoch immer klar:

- einen Mann könnte ich nie küssen, streicheln oder als aktiver Part AV betreiben.

- dass er mich oral befriedigt unmöglich

Was ich wollte:

- OV aktiv
- AV passiv

Ich könnte also recht einfach eingrenzen, dass es mir einzig und allein um den Lümmel ging und um nichts anderes.

Ob man das nun hetero, bi oder homo nennt ist/war mir eigentlich ziemlich egal. Geändert an meinem damaligen Drang hätte es sowieso nichts.

Folglich habe ich meiner Gier dann auch freien Lauf gelassen und Erfahrungen gesammelt.

Ich glaube, dass diese Neugierde bei vielen Männern aufkommt. Ob es dann wirklich mehr ist, das lässt sich wohl nur genau herausfinden, wenn man den Schritt wagt, wie Adrian ja auch schon bemerkte.

Ist ja auch egal wie man es nennt, Hauptsache man ist mit sich selbst im reinen. Toller Beitrag.
 
Nicht immer dieses Schubladendenken, nicht nur reden sonder auch tun, wir sind ja nun keine Politiker. Ja ich weiß ich bin schwul und kenne mich natürlich aus mit dem Blasen, aber ehrlich auch das ich mehr BJ hatte mit Hetero Männern/BiMännern als mit schwulen Jungs. Ob Männer besser blasen als Mädels, keine Ahnung, aber die Hetero Jungs sagen "Ja", einerseits auch verständlich, denn wir haben nun mal Schwänze und wissen was und wie wir es eben gerne haben....:happy:
 
Geh einfach mal in eine Gay Sauna und tob dich aus. Dann wirst du merken wie du dazu stehst :) mir hat einer mal in der Sauna geblasen und sowas habe ich noch nie erlebt. Das war das 1. Mal in eine Sauna und ich war auch völlig aufgeregt. Ein Kerl hat mir einfach eine geblasen und es hat sahe und schreibe nur sekunden gedauert und da war ich fertig :) einfach hingehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten