• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Von der Kippe zur Zigarre (1 Betrachter)

Zigarettenstummel

PEC-Lehrling
Registriert
02.05.2022
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
28
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Pimmelgenossen.
Angeregt durch die Umfrage bezüglich der Morgenlatte möchte ich mich auch vorstellen.

Dazu möchte auch gleich ein zwei Fragen stellen.

Ich bin jenseit der 40 und möchte zu gerne meinen kleinen aber harten Prügel etwas länger und dicker machen. Probleme beim Sex hatte ich nie. Ausser das ich in jungen Jahren komplexe hatte und daher mir einige Bettgeschichten flöten gingen. Das ist aber Geschichte.
Hoffentlich schaffe ich es diesmal. Schon 2 Versuche waren gescheitert in den letzten Jahren. Das lag an mangelnder Disziplin und 2 negativen Begleiterscheinung durch das Training. Darum auch gleich meine Fragen.

Ich hatte immer ein sehr starkes Gefühl der Erschöpftheit im Penis durch das Training. Hatte das Einsteigerprogramm inkl. ab und aufwärmen durchgeführt. Zusätzlich hatte sich meine regelmäßige Morgenlatte von mir verabschiedet. Das machte mir sorgen, darum hatte ich aufgehört mit PE.

Nun seit 2-3 Wochen habe ich wieder angefangen. Ich habe aber was geändert. Das Einsteigerprogramm habe ich nochmals reduziert. Das heist- 2 Runden stretchen in alle 9 Richtungen. Erste Runde jeweils 20 Sek, zweite Runde je 15 Sek. Dann jelquen 100 mal je 2-3 Sek.
Dazu wärme ich mit rotlicht auf. Und zwar so - jede Penisseite 1 Minute, danach nochmal jede Seite 30Sek. Zwischendurch, wenn ich warten muss weil sich eine Erektion anbahnt, wärme ich auch nochmal mit der Lampe auf. Balooning am Ende 5 Wiederholungen je 5 Sek. Dann wieder abwärmen.

Bis jetzt habe ich wenig, bis kein Erschöpftheitsgefühl im Penis und meine Morgenlatte kommt auch fast jede Nacht.

Meint ihr es macht am Anfang Sinn so zu trainieren?. ist das überhaupt von Erfolg gekrönt?

Ich habe versucht die Tage zu messen. Das ist aber sehr schwer, weil er sofort wieder schlaff wird, wenn das Zollstock angelegt wird :facepalm2:
Auch ist es schwer abzulesen. mal ein paar Millimeter mehr oder weniger.
NBPEL sind ca. 12 bis 12,3cm
BPEL ca. 13 oder 13,1cm
Umfang habe ich nicht mehr geschafft, wegen schlaffi. Lag aber damals in der Mitte bei 12cm und Base 13. Werde ich aber noch nachholen.

Danke fürs Lesen :p
 
Nun seit 2-3 Wochen habe ich wieder angefangen. Ich habe aber was geändert. Das Einsteigerprogramm habe ich nochmals reduziert. Das heist- 2 Runden stretchen in alle 9 Richtungen. Erste Runde jeweils 20 Sek, zweite Runde je 15 Sek. Dann jelquen 100 mal je 2-3 Sek.
Dazu wärme ich mit rotlicht auf. Und zwar so - jede Penisseite 1 Minute, danach nochmal jede Seite 30Sek. Zwischendurch, wenn ich warten muss weil sich eine Erektion anbahnt, wärme ich auch nochmal mit der Lampe auf. Balooning am Ende 5 Wiederholungen je 5 Sek. Dann wieder abwärmen.
Herzlich Willkommen zurück hier, ich denke jedes Training ist mehr oder minder von Erfolg gekrönt, der Erfolg fällt dann halt nur kleiner aus. Ich selbst habe trotz meiner unregelmäßigen Zieherei auch minimale Zuwächse und Du bist ja offenbar deutlich disziplinierter als ich.
Also viel Erfolg bei Deinem Programm, das sich für mich schon sehr intensiv anhört. Die Jelq-Experten hier unter uns müssten sich mal positionieren, aber ich persönlich finde 100 Wiederholungen schon sehr viel.

Viele Grüße, Igel
 
Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.

Ich bin selber auch noch nicht so lange dabei (Feb. 2022) und habe erst Ende März das Einsteigerprogramm gestartet, wie es hier vorgeschlagen wird. Daher kann ich Dir noch keine Tipps geben, außer die RotlichtLampe die ganze Zeit anzulassen.

Viel Spaß und gute Gains
 
Herzlich Willkommen zurück hier, ich denke jedes Training ist mehr oder minder von Erfolg gekrönt, der Erfolg fällt dann halt nur kleiner aus. Ich selbst habe trotz meiner unregelmäßigen Zieherei auch minimale Zuwächse und Du bist ja offenbar deutlich disziplinierter als ich.
Also viel Erfolg bei Deinem Programm, das sich für mich schon sehr intensiv anhört. Die Jelq-Experten hier unter uns müssten sich mal positionieren, aber ich persönlich finde 100 Wiederholungen schon sehr viel.

Viele Grüße, Igel
Vielen Dank
Oh ich dachte die 100 Juelqs wären noch wenig. Habe nämlich so gerechnet- 100x3sek = 300sek = 5Min.
 
Willkommen :)
Meint ihr es macht am Anfang Sinn so zu trainieren?. ist das überhaupt von Erfolg gekrönt?
Wird dir niemand im voraus sagen können.
Aber es gab schon Jungs die mit wenig Input gestartet sind und gut gegaint haben.
Ich habe versucht die Tage zu messen. Das ist aber sehr schwer, weil er sofort wieder schlaff wird, wenn das Zollstock angelegt wird :facepalm2:
Jetzt mal Ehrlich, nach 3 Wochen gibt es nichts zu erwarten.
Macht euch doch nicht selbst verrückt ;)
Dazu wärme ich mit rotlicht auf. Und zwar so - jede Penisseite 1 Minute, danach nochmal jede Seite 30Sek. Zwischendurch, wenn ich warten muss weil sich eine Erektion anbahnt, wärme ich auch nochmal mit der Lampe auf. Balooning am Ende 5 Wiederholungen je 5 Sek. Dann wieder abwärmen.
Lass die Lampe während des Trainings einfach ganz an.
1 Minute hier, 30 Sek. bringt's nicht.
Oh ich dachte die 100 Juelqs wären noch wenig. Habe nämlich so gerechnet- 100x3sek = 300sek = 5Min.
Im Verhältnis sind 100 Jelqs auch wenig.
Für dein Programm aber passend.

Viel Erfolg :)
 
Willkommen :)

Wird dir niemand im voraus sagen können.
Aber es gab schon Jungs die mit wenig Input gestartet sind und gut gegaint haben.

Jetzt mal Ehrlich, nach 3 Wochen gibt es nichts zu erwarten.
Macht euch doch nicht selbst verrückt ;)

Lass die Lampe während des Trainings einfach ganz an.
1 Minute hier, 30 Sek. bringt's nicht.

Im Verhältnis sind 100 Jelqs auch wenig.
Für dein Programm aber passend.

Viel Erfolg :)
Danke hört sich schon gut an:ok_hand:
Das mit dem Messen habe ich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht schon eingetretene Erfolge sondern einfach nur mein Sartmaß :cool:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten