Die erste Messung ist vollbracht, durchgeführt leider 2 Tage nach Messtag, weil privat viel um die Ohren gehabt. Sozusagen +2 Pausentage (insgesamt 5).
Der NBPEL kommt noch, hier erwarte ich aber keine Wunder, da ich durch Krafttraining in der Aufbauphase etwas Gewicht zugenommen habe, was ich auch um den Bauch herum spüre und sehe und somit das Fatpad wohl etwas "mitgegangen" ist.
Gemessen wurde mehrmals:
BPFSL 19,4 (+0,4)
BPEL 18,6 (+0,2)
EG base 12,5 (+0,1)
EG mid 12,8 (+0,3)
EG top 12,5 (+0,5)
FL 6-11
FG 10,8 (+0,8)
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, ich werde aber nochmal messen, um nachzuprüfen.
Die EG freut mich sehr, wahrscheinlich den High-EQ Jelqs zu verdanken. Durch die zwischenzeitliche Verletzung mit anschließender Pause von 9 Tagen und erneuter sanfter Eingewöhnungsphase wäre meiner Einschätzung nach noch von allem etwas mehr drin gewesen, vor allem weil ich zu der Zeit gut im Flow war. Jetzt weiß ich wo meine Grenze liegt und kann sowas in Zukunft vermeiden und somit die ganzen 3 Monate durchziehen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen für die Tipps und Unterstützung bedanken, der Austausch hilt weiter!!
Wie sollte ich die kommenden 3 Monate mit dem Training weitermachen? Anderes Programm? Neue Übungen einbauen? Dauer, Empfehlungen.. ?