Von 15 zu 17 :)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Jordan90, 26 März 2020 um 22:38 Uhr.

  1. Jordan90

    Jordan90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.03.2020
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    16,9 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Servus zusammen .
    Kenne das Forum hier schon länger und war immer hin und her gerissen ob ich mit dem ganzen auch starten soll:dead:

    So nun bin ich hier und versuche mein bestes zu geben um mein ziel zu erreichen.
    Ich bin 30 Jahre Alt , 190 cm groß und wiege auf leeren magen 101 Kg.

    Meine Startwerte:

    +- 0.1

    Bpfsl 16.9
    Bpel 17.3
    Nbpel 15
    Base 13.2
    Mid 12.4
    Top 11

    Ziele: Nbpel auf 17 cm zu bringen. Länger beim Sex durchzuhalten und eine besserr und stärkere Errektion erhalten :shamefullyembarrased:

    Persönlich bin ich unzufrieden mit den Werten, finde er fällt schon klein aus besonders im schlaffen Zustand.
    Ich beginne heute mit dem Einsteigerprogramm. Drückt mir daumen :thumbsup3:
     
    #1
    Feuer97, Mayer, JohnHolmes und 4 anderen gefällt das.
  2. Helidick

    Helidick PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    27.10.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    2
    Moin und herzlich Willkommen.

    2 cm sollten wie man hier liest ja in 2 Jahren machbar sein. Habe ähnliche startwerte gehabt und habe als Zielwerte in Länge auch 17 cm. Kannst ja gerne mal in meinen log schauen.

    Bpfsl sollte eigentlich mindestens genauso lang sein, wie der BPel, sicher das du stark genug gezogen hast?

    Gruß
     
    #2
    GreenBayPacker gefällt das.
  3. modomodo

    modomodo PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    155
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Und was hat dich bewogen jetzt doch damit zu starten? Frage einfach aus Interesse.

    Daumen werden gedrückt! :thumbsup3:
     
    #3
  4. Jordan90

    Jordan90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.03.2020
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    16,9 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Wie es im Leben so ist. Man ist hin und her gerissen und irgendwann denkt man sich wenn nicht jetzt wann dann :)
     
    #4
    Feuer97 gefällt das.
  5. Jordan90

    Jordan90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.03.2020
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    16,9 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Ich hoffe und denke schon:facepalm::nailbiting:
     
    #5
  6. Jordan90

    Jordan90 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.03.2020
    Zuletzt hier:
    01.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    101 Kg
    BPEL:
    17,3 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    16,9 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Abend Zusammen.
    Um beim Sex länger durchzuhalten muss ich den Kegel "Muskel" oder den Reserve-Kegel "Muskel" beim Akt anspannen/entspannen ?

    Danke im Vorraus :)
     
    #6

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden