• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vital Pilze (1 Betrachter)

Sion84

PEC-Experte
Registriert
30.12.2021
Themen
10
Beiträge
197
Reaktionen
2,563
Punkte
532
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich wollte hier mal von meiner für mich neuen Entdeckung berichten.
Ich nehme seit einigen Wochen folgende drei Vital Pilze:
Reishi
Cordyceps
Hericium
Ich war anfangs ja eher skeptisch aber ich muss sagen die Wirkung ist der Wahnsinn.
Ich habe vorher an einer chronischen Darmentzündung gelitten die ist wie weggeblasen.
Ich finde es unglaublich unsere wesentlichen Mediziner laborieren da seit Jahren dran herum die einzige Lösung war immer Kortison, und die zweite Aussage es gibt nichts was das wirklich behandeln kann.
In der chinesischen Medizin sind diese Pilze schon lange bekannt.
weitere Errungenschaften seit der Einnahme sind Ich fühle mich viel fitter und ausgeschlafener.
Ich komponiere die drei Pilze noch mit Glutamin Larginin Selen Zink und Tribulus
Seit dem ich die Pilze nehme ( die anderen Sublemente habe ich vorher schon genommen) habe ich ebenfalls beobachtet
Ich habe wieder Erektionen wie mit 20 und kann anspritzen das ist der Wahnsinn.
Aber der nächsten Woche nehme ich noch Chaga dazu der soll maßgeblich zur Reinigung der Leber beitragen ich bin sehr gespannt was passiert bis jetzt bin ich davon total überzeugt
 
Ich wollte hier mal von meiner für mich neuen Entdeckung berichten.
Ich nehme seit einigen Wochen folgende drei Vital Pilze:
Reishi
Cordyceps
Hericium
Ich war anfangs ja eher skeptisch aber ich muss sagen die Wirkung ist der Wahnsinn.
Ich habe vorher an einer chronischen Darmentzündung gelitten die ist wie weggeblasen.
Ich finde es unglaublich unsere wesentlichen Mediziner laborieren da seit Jahren dran herum die einzige Lösung war immer Kortison, und die zweite Aussage es gibt nichts was das wirklich behandeln kann.
In der chinesischen Medizin sind diese Pilze schon lange bekannt.
weitere Errungenschaften seit der Einnahme sind Ich fühle mich viel fitter und ausgeschlafener.
Ich komponiere die drei Pilze noch mit Glutamin Larginin Selen Zink und Tribulus
Seit dem ich die Pilze nehme ( die anderen Sublemente habe ich vorher schon genommen) habe ich ebenfalls beobachtet
Ich habe wieder Erektionen wie mit 20 und kann anspritzen das ist der Wahnsinn.
Aber der nächsten Woche nehme ich noch Chaga dazu der soll maßgeblich zur Reinigung der Leber beitragen ich bin sehr gespannt was passiert bis jetzt bin ich davon total überzeugt
Das finde ich interessant. Welche Produkte verwendest du?
 
Ich nehme die von Green Naturals da die in Deutschland hergestellt werden komplett natürlich sind und vom kosten Punkt her auch echt ok sind
Das finde ich interessant. Welche Produkte verwendest du?
 
Interessant! Sind da Nebenwirkungen bekannt oder zu befürchten? Ich z.B. reagiere auf kleinste Mengen Shiitake-Pilze extrem allergisch.
 
Interessant! Sind da Nebenwirkungen bekannt oder zu befürchten? Ich z.B. reagiere auf kleinste Mengen Shiitake-Pilze extrem allergisch.
Das kann ich gar nicht sagen da ich da keine Probleme habe.
Aber Shitake gehört ja auch zu den vitalpilzen.
Ebenso wie Maitake und noch einige andere
 
Ich komponiere die drei Pilze noch mit Glutamin

Glutamin ist das Beste, was man bei Magen- und Darmproblemen nehmen kann.
Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme, zwar harmlos, aber nervig. Ich hab verschiedene Kräuter ausprobiert, aber dann bin ich auf Glutamin gestossen. Und ruckzuck war alles wieder in Ordnung.

Pilze esse ich auch sehr gerne, aber meistens Champignons und Steinpilze.
Wenn ich die von Dir empfohlenen Pilze mal bekommen kann, werde ich sie auch mal ausprobieren.
 
Glutamin ist das Beste, was man bei Magen- und Darmproblemen nehmen kann.
Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme, zwar harmlos, aber nervig. Ich hab verschiedene Kräuter ausprobiert, aber dann bin ich auf Glutamin gestossen. Und ruckzuck war alles wieder in Ordnung.

Pilze esse ich auch sehr gerne, aber meistens Champignons und Steinpilze.
Wenn ich die von Dir empfohlenen Pilze mal bekommen kann, werde ich sie auch mal ausprobieren.
Ich in dem Fall esse nicht den Pilz sondern nehme sie als Pulverkonzentrat zu mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten