• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (1 Betrachter)

ich steh auch auf die büsche,am liebsten schwarz.doch was dann,wenn dein weib eine blanke votze hat,von natur aus.
 
Ich stehe zwar auf glatt rasiert, aber manche Büsche haben ihren Reiz
 
Nun, da. Das haarige Thema hier solchen Anklang findet, hier noch etwas geschichtlichen Anschauungsunterricht:D

Bitte sehr, die Herren, nachfolgend Scheiden und Glieder der 60er.... tumblr_nyy2k01FH41uda2vqo1_1280.jpg th.jpeg ibkn3s8m9bi21.jpg 5116497ceb7a8fa256f20b05b5a1b319472ddda.jpg retro-hairy-pussy-vintage-lesbians-nudes.jpg 4.jpg images.jpeg 6.jpg unnamed.jpg
 
Noch ein paar herrlich "animalische" Vintage-Büsche nachgereicht.... :D

unnamed.jpg 15936013-10154348220148877-774336131-n_orig.jpg 15934514-10154348219968877-735286814-n.jpg th.jpeg Nude-Cowboys-Boogie.jpg

Edit: Letztes Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte unten ist minderjährig.
Vielen Dank für die en Hinweis, ich hätte ihn 18+ geschätzt, bin mir nun aber auch nicht mehr sicher ubd kann mich daher natürlich täuschen, insofern habe ich den Beitrag angepasst, damit aus Freude über unsere Penisse kein Unrecht wird, das ist das letzte, was ich will :)
 
Der letzte unten ist minderjährig.
Als vor Jahrzehnten die Zeitschrift "Sonnenfreunde" erschien (Zeitschrift mit Tipps zum FKK-Urlaub) waren am Titelblatt um im Heftinneren mehrmals Bilder von nackten Minderjährigen zu sehen. Das Heft wurde öffenlich verkauft, und keiner hat sich daran gestossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte unten ist minderjährig.
Als vor Jahrzehnten die Zeitschrift "Sonnenfreunde" erschien (Zeitschrift mit Tipps zum FKK-Urlaub) waren am Titelblatt um im Heftinneren mehrmals Bilder von nackten Minderjährigen zu sehen. Das Heft wurde öffenlich verkauft, und keiner hat sich daran gestossen!
Wenn überhaupt, war er vielleicht 17 statt 18, wobei der Penis allerdings verdammt erwachsen war ;) aber wenns Zweifel über Recht und Unrecht gibt, ist er nun halt weg.... soll ja Freude machen hier und, abgesehen von einem bestimmten Körperteil ;) nicht den Blutdruck in die Höhe treiben :)
 
Der letzte unten ist minderjährig.
Als vor Jahrzehnten die Zeitschrift "Sonnenfreunde" erschien (Zeitschrift mit Tipps zum FKK-Urlaub) waren am Titelblatt um im Heftinneren mehrmals Bilder von nackten Minderjährigen zu sehen. Das Heft wurde öffenlich verkauft, und keiner hat sich daran gestossen!

Ja, weil damals keiner sich an pädophilem Material störte. Heut ist aber die Lage anders. Zeiten ändern sich. Der Typ ist auch garantiert keine 17.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten