• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Video von Grifftechniken / Ausführungen (1 Betrachter)

Boy90

PEC-Talent
Registriert
16.09.2018
Themen
4
Beiträge
20
Reaktionen
183
Punkte
57
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Schönen Guten Tag an alle Rüsselzieher,:D

habe mich gefragt, wieso man eigentlich kein Video dreht wie man die Ausführungen und Grifftechniken anwendet?:confused:

Ich vermute davon könnten einige lernen und sehen gleichzeitig wie der Erfolg aussehen sollte.:thumbsup3:

Hat das noch niemand vorgeschlagen oder darf man das laut irgendwelchen Gesetzen nicht tun?

Wäre mal interessant zu wissen.:D
 
Moin! Das gibts doch online alles?! Ich habe da selbst oft gegoogelt und mir die Griffe angesehen, da macht jmd Videos mit so nem Gummiechtdödel...
 
Das man hier keine Videos als Anleitung reinstellt finde ich ebenfalls schade. Wie es der @Halunke schon erwähnt hat, sind die im Internet jetzt nicht wirklich hilfreich. :(
 
sind die im Internet jetzt nicht wirklich hilfreich
hmmmm, also ich habe "damals" ganz viel gefunden. Zumindest das was ich gesucht habe...Front und Back griff, wie man den Jelk richtig ansetzt bla bla...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kapier ich auch nicht...qualitativ nur so hundsmiserable Vids, die ich finde....für jeden Scheiß gibt es ein min. FHD Video, nur für PE werden die wohl gut versteckt oder es hat sich noch keiner erbarmt. Müsste doch für so nen 20+ Alpha-Cock-Träger ein Genuss sein, solche Videos ins Netz zu bringen und jedem zugänglich machen zu wollen ;)
 
Ne ich wollte eher wissen wie genau z.B. eine in 30% aussieht. Man sagte mir aber dann, dass es eher eine Gefühlssache ist ;)
hehe :ok_hand:;), ja das kann man auf einem Video wohl auch nur sehr ungenau darstellen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten