Willkommen hier und allzeit gute Gains!Guten Tag zusammen!
Nach meiner letzten, eher schlechten, Erfahrung im Bett mit einer Frau, für die ich einiges empfunden habe, waren meine Zweifel an meinem besten Stück doch arg groß...
daher nochmal ein großes "Dankeschön!" für die Antworten auf meinen ersten Beitrag. Das Forum hier hat mir schon sehr geholfen eine klarere Sicht zu bekommen.
Das Einsteigerprogramm mache ich seit dem 02.09.2025, ich schätze ich übertreibe es ein wenig da ich keine Pausentage eingelegt habe bisher. Außerdem bin ich noch etwas unsicher was die Ausführung von Jerqing und Ballooning angeht: Beim Jerqing schiebt sich bei mir die Vorhaut so weit nach vorne, dass ich für den zweiten Griff erstmal etwas locker lassen muss. Ballooning habe ich auch noch nicht richtig verstanden, ich soll mir 5-10min einen runterholen und dabei mehrmals(?!) den Orgasmus unterdrücken?
Auch wenn ich natürlich noch keine Gains erzielen konnte hat mir die Sache inzwischen doch schon richtig viel geholfen, mein kleiner Freund zieht sich als Schlaffi bei weiten nicht mehr so weit zurück wie in der Vergangenheit. Ob das nun der besseren Durchblutung liegt oder daran, dass ich in der Hinsicht nicht mehr so verkopft bin weiß ich nicht, ist mir aber auch ziemlich egal im Moment. Botano hat mich aber schon darauf hingewiesen, recht hatte er.
Nun zu mir:
Ich bin 1,95m groß und wiege knapp 90kg, mein Erscheinungsbild hat in der Vergangenheit leider schon oft bestimmte Erwartungen der Frauenwelt geweckt.
Anscheinend habe ich einen stark ausgeprägten Blutpenis, als Schlaffi ist er peinlich klein in meinen Augen, dadurch meide ich leider Saunas, Gruppenduschen, etc und mein Hoden und meine Eichel liegen auch unter dem Durchschnitt.
Mein Ziel ist es hier also hauptsächlich meinen Schlaffi etwas ansehnlicher zu bekommen und meinen EG zu erhöhen. Dafür werde ich in den kommenden 3 Monaten das Einsteigerprogramm durchziehen und mir anschließend vermutlich eine Pumpe kaufen. Bei den anderen PE-Geräten, was man sich so alles kaufen kann, habe ich noch keinen Überblick, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit hier.
Zum Schluss noch meine Werte:
BPFSL: 16cm
BPEL: 16cm
NBPEL: 15cm
Base EG: 11,5cm
Mid EG: 12cm
Top EG: 11,3cm
Viel Spaß bei deinen Bemühungen deinen bestes Stück zu optimieren,schönes Wochenende.
Beim Titel deines Threads dachte ich zunächst, du hast die ultimative Formel zum Ausrechnen der passenden Penisgröße im Hinblick auf andere Körperpaeameter wie Größe oder Gewicht.
Die selben Gedanken treiben mich nämlich auch herum…
Meine Erfahrung ist ein Ballstretcher oder ein feste Socke über die Eier hilft die Sackhaut zurückzuhalten. So gelingt dir die Ausführung eines Jelqs besser. Nutze etwas Gleitmittel und mach den Back OK Griff bei der Ausführung.
Unbedingt OFF Tage mindestens alle drei Tage einen einbauen.
Wärmequelle nutzt du?
Beim Ballooning geht es um den ponr: Point Off no Return. Dies verschafft dir eine gute Ausdauer und gute Durchblutung. Du kannst auch einen elastischen Cockring verwenden und ihn danach einige Minuten tragen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?