• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verletzung s2s stretch (1 Betrachter)

kingsman

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey

bei einem Side-to-Side-Stretch habe ich mir das Ligamentum suspendens auf der rechten Seite gerissen. Das vermute ich zumindes, weil wenn ich Taste spüre ich auf der linken Seite ein dickes Band und auf der rechten Seite nicht mehr. Jetzt bin ich unsicher, wie ich weiter vorgehen soll.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zur Behandlung und Heilung?

Kingsman ,da würde ich einen Urologen raufschauen lassen.

Du hattest doch vor kurzem schonmal einen Thread diesbezüglich. Wenn du wirklich denkst, dass etwas gerissen ist, dann geh zum Arzt. Alles andere wäre unseriös.

Hast du denn ansonsten, außer das mit dem ertasten, irgendwelche Beschwerden?

Das wirklich was gerissen ist halte ich nach wie vor für ziemlich unwahrscheinlich. Dafür müsstest du schon mit sehr viel kraft gestretched haben.

Ja😔 ich fühl mich jetzt so kacke. Ich will aber nicht dass meine Eltern das mitkriegen
Wieso sollten deine Eltern was mitkriegen?u18 ist doch nicht schlimm,der untersucht dich doch bloß,glaube wenn überhaupt, brauchst notfalls erst das Op-Einverständnis deiner Eltern.Aber mit fast 18 denke ich eher nicht.

Wieso sollten deine Eltern was mitkriegen?u18 ist doch nicht schlimm,der untersucht dich doch bloß,glaube wenn überhaupt, brauchst notfalls erst das Op-Einverständnis deiner Eltern.Aber mit fast 18 denke ich eher nicht.
Das ist so doof das ich eine Op brauche. Ich bin so verzweifelt…

Du hattest doch vor kurzem schonmal einen Thread diesbezüglich. Wenn du wirklich denkst, dass etwas gerissen ist, dann geh zum Arzt. Alles andere wäre unseriös.

Das wirklich was gerissen ist halte ich nach wie vor für ziemlich unwahrscheinlich. Dafür müsstest du schon mit sehr viel kraft gestretched haben.
Ja ich merke es halt voll beim jelqen und manchmal tut es ein bisschen weh. Ich hab mich beim s2s stretchen halt dummerweise nicht aufgewärmt

Hey

bei einem Side-to-Side-Stretch habe ich mir das Ligamentum suspendens auf der rechten Seite gerissen. Das vermute ich zumindes, weil wenn ich Taste spüre ich auf der linken Seite ein dickes Band und auf der rechten Seite nicht mehr. Jetzt bin ich unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Es ist schon 2 Monate her.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zur Behandlung und Heilung?

Es ist schon 2 Monate her…

Das ist so doof das ich eine Op brauche. Ich bin so verzweifelt…
Ist ja nicht gesagt,daß sollst du doch bloß erst checken lassen,und der Doc kann das vielleicht auch dann konservativ behandeln.

Ist ja nicht gesagt,daß sollst du doch bloß erst checken lassen,und der Doc kann das vielleicht auch dann konservativ behandeln.
Das wäre geil aber wenn es gerissen ist reicht konservativ meistens nicht

Wenn etwas gerissen wäre, dann wäre es blau geschwollen und du würdest nicht nur ein leichtes Gefühl bemerken. Genau wie ein Kreuzbandriss beim Fußball nicht nur ein "leichtes Unwohlsein" bewirkt.

Wenn etwas gerissen wäre, dann wäre es blau geschwollen und du würdest nicht nur ein leichtes Gefühl bemerken. Genau wie ein Kreuzbandriss beim Fußball nicht nur ein "leichtes Unwohlsein" bewirkt.

Genau so. 👍🏻

Das wäre natürlich echt geil. Hab jetzt einen Termin beim Urologen gemacht. Es war halt wirklich so ein Gefühl beim stretch als hätte ich was gerissen und auf der linken Seite spüre ich dieses ligament deutlich und auf der rechten Seite nicht.
LG

Ich bin der Meinung: Lass ihn doch bis zum Termin in Ruhe baumeln und warte die Erkenntisse des Arztes ab. Auf ein paar Tage mehr oder weniger Training kommt es in Deinem Alter nun auch noch nicht an.

Das stimmt ich hab halt jetzt quasi fast eine Freundin und will deswegen und untenrum weiterwachsen