Rentnerglück
PEC-Lehrling (Rang 2)
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 75
Da denk ich mir aber auch manchmal, du musst schon doof sein als Arzt wenn du dich schon so unseriös präsentierst, da würde ich doch nie dran denken mich bei solch einem Typen zu operieren. Egal ob plast. Chirurg oder HerzchirurgHab die Tage ein Youtubevideo dazu eines Operateurs aus Berlin gesehen. Der fuhr darin im dicksten Benz G vor und die Rolex blitzte am Handgelenk.
Das hatte schon fast was von Satire.
Ich kenne die Männer aus der Praxis. Sehr gute Typen. Ehrliche und transparente Aufklärung ist für mich der wichtigste und vertrauenswürdigste erste Schritt, den man machen kann. Auch wenn es in dem Fall ernüchternd wirkt. Soweit ich weiß operieren die aber fast nur im Kontext eines Mikropenis (also die Verlängerung), Verdickung bei jedem@Paulo
Instagramm hab ich nicht, war aber auf der normalen Homepage, ich zitiere:
"Die Penisverlängerung ist aufwändiger und erfordert sehr viel Mitarbeit des Patienten nach der Operation. Was häufig nicht bekannt ist: 50 % der Penislänge liegen verborgen im Inneren des Körpers. Daher ist meist eine Fettabsaugung des Schamhügels bereits der erste wichtige Schritt. Der zweite, operativ aufwändigere Schritt ist die Durchtrennung eines Anteils des dreidimensionalen Halteapparates des Penis am Schambein, die den Penis durch ihre Straffheit zurückhalten. Über einen kleinen Schnitt an der Peniswurzel kann das obere Band durchtrennt und so der Penisschaft weiter nach außen geschoben werden. Noch wichtiger für den Erfolg dieses Eingriffs ist allerdings die Nachbehandlung, um das erreichte Ergebnis zu stabilisieren und dauerhaft einen Effekt zu erzielen: Die sogenannte Distraktionsbehandlung mit einer speziellen Apparatur, bestehend aus einer Vakuumkammer für die Penisspitze und einem Zugsystem. Diese Nachbehandlung beginnt nach 5-7 Tagen und ist wichtig, um den erreichten Längengewinn des durchtrennten Bandes zu erhalten. Wird diese Behandlung nur nachlässig durchgeführt, verkürzt das Band wieder narbig und reduziert den Längenzuwachs. Die Distraktion muss dann 2 x 3 Stunden am Tag bzw. die gesamte Nacht getragen werden, bis circa drei Monate nach der Operation. Mit dieser Methode können bei guter „Mitarbeit“ des Patienten circa 2 cm mehr Penislänge erreicht werden."
Ich lass das mal von meiner Seite her unkommentiert.
... wenn Du mich fragst, würde ich bei diesen Maße eine OP nie in Betracht ziehen. Schon garnicht wegen 0,5-1,0 cm. Nicht mal ich würde (erigiert 10 cm) so eine OP in Betracht ziehen. Zumal OP's immer mit irgendwelchen Risiken und Nebenwirkungen und / oder Nachteile verbunden sind. Und so, wie ich gelesen habe, brauchst Du nach OP sowieso Vakuum-Extendergerät. Dann würde ich Dir vorschlagen, dass Du direkt PE treibst und deine tausende von Euros bleiben dann Dir über. Ist natürlich Deine Entscheidung...Meine Werte sind übrigens:
NBEL: 15,5cm (15-16)
EG: 12,8cm
Weiss zufällig jemand wie man hier sein Profil löschen kann? Finde hier garnichts. Finde auch keinen Admin den ich hier anschreiben könnte..
Hab deinen ganzen originalen Beitrag noch sehen können, keine SorgeDa anscheinend der Moderator hier genau weiss was „richtig“ und was „falsch“ ist und anscheinend beurteilen kann was bei mir wie writ funktioniert hat und hier meine Beitrage teilweise löscht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?