• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Verkaufe PenimasterPRO - Komplett Set (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

langemoehre

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich meine PE-Ziele erreicht habe und nur noch mit Pumpen arbeiten will, verkaufe ich hiermit mein voll funktionsfähiges und in gutem Zustand befindliches PenimasterPRO - Komplett Set für 165 € + Porto

Alle Teile sind (teilweise im Ultraschallbad) mit desinfizierendem Reinigungsmittel gewaschen worden.

Abweichungen vom Original-Lieferumfang:

Das "ProMaster Komfort- und Pflegemittel" befindet sich nicht mit dabei, da es verbraucht wurde. Es kann jedes Silikon-Gleitgel verwendet oder das Original nachbestellt werden.

Alle 3 Membrangrößen und alle 3 Schleusengrößen werden ursprünglich vom Hersteller je 2x mitgeliefert. Ich liefere Folgendes neu und unbenutzt: 1x Membran klein, 5x Membran mittel, 1x Membran groß, 4x Schleuse mittel, 1x Schleuse groß. Zusätzlich lege ich noch gebraucht und gereinigt bei: 2x Membran mittel, 1x Membran groß, 1x Schleuse mittel, 1x Schleuse groß. Weitere Teile können kostengünstig beim Hersteller bestellt werden.

Zusätzlich lege ich das "Schlauch-Anlegesystem" bei.

Zahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal vorab. Ein Tag nach Geldeingang wird die Ware gut und diskret verpackt als DHL-Paket weltweit verschickt. Ihr zahlt hierfür nur die tatsächlich anfallenden Kosten (z.B. 6.99 € innerhalb Deutschlands).

Der Preis beträgt 165 € + Porto.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    218.3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ist das Set noch zu haben?
 
Ja klar. Ich stelle Änderungen sofort hier rein.
 
Ich senke den Preis. Er beträgt jetzt 155 € + Porto
 
Hey,

kann dir leider keine Nachricht schreiben.

Würde den gerne kaufen.

Beste Grüße
 
@langemoehre

Wie hast du den PM getragen(Stunden/on-off Tage/Sonstige Übungen) und welche längen Zuwächse hast du damit erreicht?

Gruß
Funpirat
 
Hey, habe ihn etwas über 6 Monate ca. 5-6 Stunden am Tag getragen, 1 Tag pro Woche off und keine sonstigen Übungen und etwa 2 cm NBPEL hinzugewonnen, damit bin ich jetzt komplett zufrieden.
 
@langemoehre

Danke für die Info! Welche zugstärke hattest du denn etwar in den 5 Stunden eingestellt ?
 
Volle Pulle, d.h. so, dass die Federwaage gerade komplett eingedrückt war.
 
Ich senke den Preis. Er beträgt jetzt 149 € + Porto
 
Ich senke den Preis. Er beträgt jetzt 139 € + Porto
 
Ich senke den Preis. Er beträgt jetzt 129 € + Porto
 
Der Penimaster ist reserviert und ich warte auf die Überweisung.
 
Hi...ist er nun verkauft worden oder noch zu haben?
 
Hallo ist der Penimaster pro noch zu haben?
 
Hey,
der User ist nicht mehr hier.
Thread nun geschlossen.
LGGBP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten