• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkaufe Penimaster Komplettset (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hi an alle.

Ich verkaufe mein ein Jahr alten Penimaster. Es funktioniert einwandfrei. Es ist das Penimaster Komplett Set (Gurt- und Stangenexpander). Habe zusätzlich noch den Gewichtsexpander. Was nicht komplett ist sind die Membranen. Da fehlen 2. Die kann man jedoch günstig auf der Homepage erwerben. Über den Preis habe ich mir keine Gedanken gemacht. Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne einen Vorschlag machen.
 
Hey, hätte Interesse an den Gewichten, wenn Du die extra abgeben würdest…
LG
Andy
 
nein nur Komplett
 
Würde dir einen guten Preis machen für das komplette Set
 
Schreib doch einfach mal deine Preisvorstellung...
 
Ich mach mal ein Angebot, 150€ .
 
Alle anderen Teile habe ich, bräuchte nur noch weitere Gewichte…aber Danke!
 
Alle anderen Teile habe ich, bräuchte nur noch weitere Gewichte…aber Danke!
Wenn er es noch hat und der Preis stimmt würde ich es Kaufen, könnte dir dann die Gewichte weiter Verkaufen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten