• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verhärtung am steifen Penis tastbar (1 Betrachter)

Tausenddank

PEC-Neuling
Registriert
29.08.2023
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ist es normal, dass man eine Verhärtung(fühlt sich an wie eine Sehne) am steifen Penis dorsal ertasten kann? Diese erstreckt sich bei mir vom Ansatz bis zur Eichel.
 
Ist es normal, dass man eine Verhärtung(fühlt sich an wie eine Sehne) am steifen Penis dorsal ertasten kann? Diese erstreckt sich bei mir vom Ansatz bis zur Eichel.
Also da ich davon ausgehe das du noch jung bist? Würde ich denken das du da deinen Schwellkörper ertastest oder? Ich bin leider kein Arzt. Aber bei einer sehr harten Erektion kann man schon gut die Anatomie des Penis ertasten. Schmerzen etc. hast du ja keine. nehme ich an.

Vielleicht hilft dir das hier ein wenig: Penisverkrümmung - Symptome, Ursachen & Behandlung | Meine Gesundheit
 
Also da ich davon ausgehe das du noch jung bist? Würde ich denken das du da deinen Schwellkörper ertastest oder? Ich bin leider kein Arzt. Aber bei einer sehr harten Erektion kann man schon gut die Anatomie des Penis ertasten. Schmerzen etc. hast du ja keine. nehme ich an.

Vielleicht hilft dir das hier ein wenig: Penisverkrümmung - Symptome, Ursachen & Behandlung | Meine Gesundheit
ja bin 24. Also im erigierten Zustand fühlt es sich echt sehr hart, fast wie Knochen an. Und im schlaffen Zustand kann ich es beim sehr festen Drücken ertasten, dann fühlt es sich wie eine Sehne an und verläuft vom Intimknochen nach oben. Sind das die Schwellkörper? habe eine Biegung nach oben seit Pubertät und keine Schmerzen.
 
Also ein Schwanz hat keinen Knochen... zumindest nicht beim Menschen. Das ist den Tieren vorbehalten. Ich sende dir mal einen Längsschnitt aus dem Internet wenn es dich so genau interessiert. Warst du jemals bei einem Urologen um abzuklären ob alles in ordnung ist?


Lg pierced-cut
 
ja bin 24. Also im erigierten Zustand fühlt es sich echt sehr hart, fast wie Knochen an. Und im schlaffen Zustand kann ich es beim sehr festen Drücken ertasten, dann fühlt es sich wie eine Sehne an und verläuft vom Intimknochen nach oben. Sind das die Schwellkörper? habe eine Biegung nach oben seit Pubertät und keine Schmerzen.
Mein das sind nicht die Schwellkörper.
Was du fühlst ist ein Geflecht aus Dorsal-Vene, Nerven usw.
Alles ganz normal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten