• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Veränderung schlaffer Penis in der Sauna durch Hitze und Schweiß ? (3 Betrachter)

Die Bezeichnung "Hetero-Saunen" finde ich immer etwas... wie soll ich sagen... merkwürdig? Als wären dort nur Heteros erlaubt und Schwule verboten?
In Hetero - Saunen kommt es i.d.R. aber nicht zum Austausch sexueller Handlungen, wie es in Gay Saunas gang und gäbe ist. Selbstverständlich kann ein Gay-Mann in eine Hetero Sauna oder ein Hetero -Mann in eine Gay-Sauna gehen und dort saunieren. Aber ob Sie sich dort wohlfühlen ( beim Hetero-Mann in der Gay-Sauna) bzw. ihre sexuelle Orientierung ausleben können ( beim Gay-Mann in der Hetero Sauna) bezweifle ich.
Aus diesem Grund ist auch Intimschmuck bzw. Ball-stretcher in der Hetero-Sauna nicht so gern gesehen. Diese lenken die Aufmerksamkeitauf die Geschlechtsorgane, die Düse eben nicht bekommen sollten
 
Aber ob Sie sich dort wohlfühlen ( beim Hetero-Mann in der Gay-Sauna) bzw. ihre sexuelle Orientierung ausleben können ( beim Gay-Mann in der Hetero Sauna) bezweifle ich.
Es soll doch tatsächlich auch Menschen geben, die nicht in die Sauna gehen, um zu vögeln, sondern um sich zu entspannen und was für ihren Körper zu tun. ;)
 
Bei mir hängt die Veränderung der Größe in der Sauna eher mit den Gedanken ab.
Wenn da gerade die Mega Braut einläuft muss ich schnell umdrehen oder mit dem Handtuch was machen.
Mir ist aufgefallen, dass nach 2-3 Saunagängen mit kalt abduschen dann wieder warm, dann Tauchbecken, dann heiß duschen
eine gewisse "Stabilität/Festigkeit" im schlaffen Zustand entsteht. Die hält dann noch ca 2 Stunden in der Sauna - sehr angenehm!
 
Es soll doch tatsächlich auch Menschen geben, die nicht in die Sauna gehen, um zu vögeln, sondern um sich zu entspannen und was für ihren Körper zu tun. ;)
Wenn ich in eine Gay Sauna nur zum saunieren gehen würde, würde es nicht dabei bleiben ....
 
Bei mir hängt die Veränderung der Größe in der Sauna eher mit den Gedanken ab.
Wenn da gerade die Mega Braut einläuft muss ich schnell umdrehen oder mit dem Handtuch was machen.
Mir ist aufgefallen, dass nach 2-3 Saunagängen mit kalt abduschen dann wieder warm, dann Tauchbecken, dann heiß duschen
eine gewisse "Stabilität/Festigkeit" im schlaffen Zustand entsteht. Die hält dann noch ca 2 Stunden in der Sauna - sehr angenehm!
Bist du eher so 16-18 Jahre jung? Oder gar noch jünger?! 😈 Manchmal reagiert natürlich auch mein Schwanz auf etwas oder jemand - aber nicht „einfach so“, weil irgend‘son Weibchen (oder Männchen) reinkommt.

Aber ich bin auch keine 16 mehr. 😻
 
Bist du eher so 16-18 Jahre jung? Oder gar noch jünger?! 😈 Manchmal reagiert natürlich auch mein Schwanz auf etwas oder jemand - aber nicht „einfach so“, weil irgend‘son Weibchen (oder Männchen) reinkommt.

Aber ich bin auch keine 16 mehr. 😻
Das wäre toll ... obwohl, nee eher nicht 16-18 war nicht so dolle;) Wir reden auch nicht von irgend einem Weibchen oder Männchen. Manchmal kommen in der Sauna echte "mega-Bretter" um die Ecke wo du denkst ... "aus welchem P-Filmset" kommt ihr jetzt gerade. Oder auch junge Pärchen die heutzutage so dermaßen fit und gestylt in der Sauna umher rennen ... das man da einfach nur ins Boner-Land abdriftet ;)
 
In eine Gaysauna geht man wohl auch mit anderen Erwartungen als nur zu saunieren.
Das ist fein beobachtet!! 😇 Nicht, dass das jedem gefallen müsse - ich war genau einmal da und fand genau das ziemlich bescheiden - aber es mag eben andere geben, die da nicht so‘n Knoten im Kopf haben, wie ich. 😋
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten