vacaum mod maximale Zugstärke

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Hi

Ich habe eine Frage

Ich benutzte momentan auch den vac extender 4.0 von autoextender 1 Stunde am Stück im Zusammenspiel mit den Sizegenetic . Ich gehe maximal bis auf 2kg Zugstärke. Ich benutze das 3m Tape und die Phallosan Protektorkappe um Blasenbildung und rote Punkte zu vermeiden.

Meine Frage ist hat jemand Erfahrung bis circa wieviel kg Zugstärke mit eine Vaccum mod man gehen kann um keine Blasen zu bekommen?

Bin Dankbar für jede Erfahrung möchte ungern eine Blase bekommen die mich zu einer Pause zwinkt.

Gruss Felix
 
Oben Unten