• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Update eines Gefallenen, der wieder auf der Höhe ist (und vielleicht noch höher möchte) =) (1 Betrachter)

I

IrishStallion

Ehemaliger Benutzer
Der ein oder andere mag meinen selbstzerfleischende Beitrag der letzten Woche vernommen habe. Hierzu nun ein kurzes Update:

Mir ist mein Beitrag von letzter Woche ja weitestgehend peinlich, ich habe ihn hochemotional in Rage geschrieben, aber vll war das auch genau richtig so, weil er sehr authentisch war in diesem Moment. Seitdem hatte ich aber ein, zwei sehr ausführliche, konstruktive Gespräche mit meiner Freundin und mir geht es (mit meinem Penis) gut. Wenn ich jetzt an den Ex denke weiß ich dass wir uns wohl von der Länge nicht viel nehmen, seiner ist einfach breiter und ihr hat es nicht gefallen. Für mich war alles schwarz-weiß. Ich sah bei ihm nur noch ein Monster und bei mir ein jämmerliches Würmchen und habe mich selbst damit kasteit. Als ihr von meinem seelischen Zustand erzählt habe war sie komplett entsetzt und hat die Dinge relativiert ohne mich anzulügen. Das war mir sehr wichtig und habe ich auch so artikuliert. Wir können uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen und sind super glücklich- und das war ich bald 10 Jahre nicht in Puncto Beziehungen.

Trotzdem würde ich lügen müssen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht gerne die 20cm voll hätte (liege aktuelle gemessen bei 18,6) und vll etwas mehr Durchmesser hätte (ca 4,5). Ja, für mich und mein Ego (und weil ich nach 2 Wochen jelquen schon merke, dass sich was tut und meine Erektionen bretthart sind). Ich bin Leistungssportler. Ich liebe es mir fast utotpische Ziele zu setzen und daran zu arbeiten. So habe ich es im Triathlon noch mit Ende Mitte 20 als Anfänger, der nicht schwimmen konnte, in die 2. Bundesliga geschafft und beim Radfahren von 250 Watt funktionale Schwelle nach 5 Jahren auf 375 Watt 20 Minuten-Leistung gebracht (350 Schwelle). (Für die Ausdauersportler unter euch) Ich bin so gestrickt auch wenn es bisweilen ungesund ist. Ich bin ein liminaler Charakter - immer an der Grenze. Immer extrem. Ich mag das letztlich auch an mir.

Ich werde jetzt noch einmal korrekt messen und nach 3 Monaten berichten, was sich so getan hat. Das ist der eine Punkt bei dem meine Freundin und ich jetzt auch nicht d'accord sind. Sie möchte partout nicht, dass ich das mache, obwohl ich ihr gesagt habe, dass signifikante Erfolge wohl viel Zeit und Training beanspruchen werden, wenn überhaupt realisierbar sind (mache nur dry jelquen und stretching). So viel von mir fürs erste. Und danke nochmal allen, die mir das Hirn zurechtgerückt haben. Das war gut so und macht diesen Forum wertvoll! S
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten