• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterschied Penisbreite zum tatsächlichen Durchmesser(Umfang) (3 Betrachter)

Oldie55

PEC-Kundiger
Registriert
08.05.2020
Themen
3
Beiträge
244
Reaktionen
1,002
Punkte
301
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
67 Kg
BPEL
19,5 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
Hallo zusammen,
ich bin auch im Joyclub Mitglied und da gibt es auch eine spezielle Gruppe mit dem Namen Big Dicks & Chicks. Unter anderem kann man in dieser Gruppe
seinen Schwanz mit Bildbeweis als Big Dick zertifizieren lassen.Die Voraussetzungen sind mindestens 18 cm NBPEL,4,5 cm Breite und 14 cm Umfang. Ein Zertifikat
bekommt aber auch ein Mann wenn der Schwanz 17 cm Länge hat und 5 cm breit ist.Zollstock,Lineal bzw. Maßband müssen in voller Länge ablesbar sein.
Nun zum Kern. Es wurden sehr viele Zertifikate vergeben,wo beim Schwanz eine Breite von 4,5 cm ablesbar war und dann einen Umfang von 14 cm oder
mehr hatte. Ich halte das für fast ausgeschlossen.Rein rechnerisch würde die Breite x 3,14 (Pi) einen Umfang von 14,13 cm ergeben. Ich kenne keinen
Schwanz der kreisrund ist.Ich habe auch eine Breite von 4,5 cm und komme auf einen Umfang von 13,5 cm,also 6 mm Unterschied.
In meinen Augen manipulieren die Herren die Messung mit dem Maßband,ist auch gar nicht so schwer.

Mich würde interessieren wie groß bei euch der Unterschied zwischen Breite x 3,14 und tatsächlichem Umfang ist.
 
Ein Zertifikat erhalten für die richtige Penisgröße....oh man 😆
Sachen gibt's😆
 
Ist so,gibt viele Frauen die von einem BD gevögelt werden wollen. Und auf der Homepage der
Männer steht dann,dass sie einen geprüften Big Dick haben.
 
Also ich hab beim Mid EG einen Wert von 4,5 cm Breite und komme auf einen Umfang von 13 cm

LG,
Rivolta
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so das ich etwas über 4,5 cm breite bei nicht ganz 14 cm Umfang liege.
Das finde ich aber auch nicht logisch das mit der Pi-Formel zu berechnen, da der Penis ja kein perfekter Kreis ist, der eine ist vielleicht etwas runder, der andere hat vielleicht mehr Breite während der andere dann wiederum mehr Tiefe hat.
Aber es ist ja gut das jeder da anders gebaut ist, denn das macht jeden besonders und gut so wie er ist :)
 
Bei mir ist es so das ich etwas über 4,5 cm breite bei nicht ganz 14 cm Umfang liege.
Das finde ich aber auch nicht logisch das mit der Pi-Formel zu berechnen, da der Penis ja kein perfekter Kreis ist, der eine ist vielleicht etwas runder, der andere hat vielleicht mehr Breite während der andere dann wiederum mehr Tiefe hat.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Und genau deswegen interessiert mich, wie groß die Unterschiede sein können. Habe Fotos gesehen wo die Breite 5 cm war
und der Umfang 14,5 cm,was dann einem tatsächlichen Durchmesser von 4,6 cm entspricht. Ich habe schon sehr oft gelesen wo Männer ihren Schwanz mit
18 x 5 cm anpreisen.Aber mit 5 cm Breite wird wohl keiner auf 15,7 cm Umfang kommen. Ich denke,15 cm ist das Maximum.
 
Den habe ich mir ganz genau angeschaut. Der hat sehr gut geschummelt. Er selbst gibt auch "nur" 17,5 cm an.
 
Auf dem Foto hat er 5,7 cm Breite und beim Messen des Umfanges hat er geschummelt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten