• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie viel Geld hast du bisher für dein PE-Training ausgegeben? (1 Betrachter)

Wie viel Geld hast du bisher insgesamt für dein PE-Training ausgegeben?

  • Bis zu 20 Euro

  • Bis zu 50 Euro

  • Bis zu 100 Euro

  • Bis zu 250 Euro

  • Bis zu 500 Euro

  • Bis zu 750 Euro

  • Bis zu 1000 Euro

  • Bis zu 1500 Euro

  • Bis zu 2000 Euro

  • Mehr als 2000 Euro


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Am teuersten wird die Handgelenksprothese, die jeder von uns brauchen wird, weil wir das Gelenk gnadenlos abnutzen. Übernimmt aber wohl die Krankenkasse.
 
Hab mal bis 50 Euro angekreuzt. Da waren bisher die IR-Lampe und Babyöl dabei, also nichts weltbewegendes und bisher auch vollkommen ausreichend :)

Den Stock für die A-Stretches damals, hab ich mir selbst geschnitzt :D
 
300 Euro habe ich bis jetzt für PE-Training ausgegeben !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten