Als Jugendlicher und junger Kerl habe ich auch viel häufiger masturbiert, vor allem im Sommer, wenn äußere Einflüsse mich angeregt haben. Dann oft viele Male am Tag.Ich habe zweimal täglich angegeben. Dass ich es nicht mache ist eine absolute Ausnahme. Am Abend ist Standard und nach der Arbeit oft mehrmals hinter einander.
Das hat sich seit ich 11 war nie geändert. Auch ganz egal ob ich einen Partner hatte oder nicht.
Ohne kann ich fast nicht einschlafen. Da ist es auch egal ob jemand neben mir liegt...
Hm, darauf habe ich noch nie geachtet. Momentan bin ich hier durch das Forum sowas von überfordert und überreizt, daß ich das Wichsen total vergesse. Kippe quasi müde ins Bett und am nächsten Tag sage ich mir, gleich maxhst du es dir gemütlich und schon sitze ich wieder am PC und es fängt alles wieder von vorne los.Was verändert sich für dich (sofern sich überhaupt etwas verändert), wenn du es einmal häufiger oder seltener als üblicherweise tust?
Ne, keine Angst, ich nehme mir cshon genügend Auszeit hier vom Forum. Nur dann steht anderes an, und sei es nur, um zu schlafen. Hektik war einmal, bin doch Rentner!Lasse dich nicht in die Antwortmühle treiben, sondern nehme dir auch mal Zeit wo der PC aus bleibt. Das Leben ist viel zu kurz und zu kostbar für ein Zusammenbruch. Bleib gesund!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?