Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,488
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Hatte einen mal, dem lief es in Strömen raus und er konnte es spritzen lassen, sehr geil!Ja ich mag es auch sehr. Manchmal lecke ich es sogar abVorsaft bzw Precum ist sehr geil.kommt bei mir immer!
Du meinst so spritzen, als würde er kommen? Ja wie geil ist das denn!Hatte einen mal, dem lief es in Strömen raus und er konnte es spritzen lassen, sehr geil!Ja ich mag es auch sehr. Manchmal lecke ich es sogar ab
Genau so! Es war wie ein ständiges Abspritzen von ihm!Du meinst so spritzen, als würde er kommen? Ja wie geil ist das denn!Hatte einen mal, dem lief es in Strömen raus und er konnte es spritzen lassen, sehr geil!
Wahnsinn. Kam leider nie in den GenussGenau so! Es war wie ein ständiges Abspritzen von ihm!Du meinst so spritzen, als würde er kommen? Ja wie geil ist das denn!
Nene, nicht gekommen. Das ist ja gerade der Planbiste gekommen? oder konntest zurück halten?
Auch wieder wahr....wenn die Freundin dann gerade nicht will ist's nicht ganz so angenehm zu schlafen hahaJa, die Geilheit nimmt dann aber auch nicht ab xD Mit diesem Hormonüberschuss ist es auch nicht immer einfach..
Mir ist das noch nicht aufgefallen, mache es aber auch eher selten.Spürt jemand außer mir diese rapide Abstumpfung durch Balooning? Das ist ja quasi dauerhaftes Masturbieren und führt zumindest bei mir zu extremer EQ Verschlechterung. Das ist natürlich nicht während des Fapping ein Problem, sondern eher beim Sex. Man hält den Dopaminspiegel durch die andauernde Stimulation ja permanent auf Maximum. In amerikanischen Foren findet man auch viel über den Zusammenhang zwischen dieser Art von Masturbation und "psychosomatischer" Impotenz. Frage mich das nur, weil hier selten jemand von Nebeneffekten berichtet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?