• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie hoch war dein NBPEL-Zuwachs im ersten Trainingsjahr? (1 Betrachter)

Wie hoch war dein NBPEL-Zuwachs im ersten Trainingsjahr?

  • Kein Zuwachs

  • bis zu 0,5 cm

  • bis zu 0,75 cm

  • bis zu 1 cm

  • bis zu 1,25 cm

  • bis zu 1,5 cm

  • bis zu 1,75 cm

  • bis zu 2 cm

  • bis zu 2,5 cm

  • mehr als 2,5 cm


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,366
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Wie viel NBPEL konntest du in deinem ersten Jahr des aktiven PE-Trainings hinzugewinnen?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Genau 1cm! Seitdem aber auch mehr oder weniger Stagnation...
 
Über all die Jahre, so um die 7 - 8 mm... Das war aber nie Ziel sondern nur Nebeneffekt.
 
Voting 1,2 und 3 wollen nicht in meinen Kopf gehen.... nachdem man davon Ausgehen kann das viele das Einsteigerprogramm absolviert haben und dann vielleicht ein Steigerungsprogramm....

Auch wenn sich niemand an solche Regeln gehalten hätte wäre da wohl mehr dabei herausgekommen...

Dann kann es aber nur mehr von einer schlechten Ernährung und den damit Verbundenen Mängeln über das ganze Jahr zu so wenig Gains kommen...

Oder aber jemand hat Anatomisch bedingt solche Nachteile das er keine Gains verzeichnen kann... wobei der % Satz so niedrig sein müsste das er hier überhaupt nicht ins Gewicht fällt... o_O:confused::):cigar:
 
Hi,in dem 3/4Jahr wo ich manuelles PE mache habe ich über 2cm dazugewonnen und bin überaus zufrieden damit.Alle anderen Werte in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre spannend, zu erfahren, wer mehr als 2,5cm gegaint hat.
 
Wow das ist richtig Krass ! @Schwengel66 die 1 Tunica lage lässt Grüßen so wie es aussieht.... :D:p

Dann kannst du sogar die von @Rollo_82 angesprochenen 2,5 cm auch noch Knacken.....
Ist jetzt nicht unbedingt beabsichtigt, aber wenn's passiert,und weiterhin soviel Spaß macht,natürlich willkommen.Bin eher langfristig auf Erhaltung aus.
 
Ist jetzt nicht unbedingt beabsichtigt, aber wenn's passiert,und weiterhin soviel Spaß macht,natürlich willkommen.Bin eher langfristig auf Erhaltung aus.
Was ich glaub wohl ich höre nicht richtig :D wenn du solche Gains verzeichnest vor allem auch noch im Umfang müsstest du so viel Blut geleckt haben und so heiß darauf sein als gäbe es keinen Morgen.... :woot::cigar:

Wie viel Tage hast du on off gehabt und wie hat dein Trainingsplan Ausgesehen ? kann deinen Trainingslog nicht finden...
 
Der NBPEL ist aber nicht unbedingt ein besonders aussagekräftiger Wert, weil er von einigen Faktoren, wie zum Beispiel dem Fatpad beeinflusst wird. Mein BPEL ist in 9 Monaten 2cm gewachsen.
 
Hört sich an, als könne man relativ kurzfristig mehr erreichen als ich dachte. Bisher ging ich von ca. 1cm pro Jahr aus. Wird irgendwie immer wahrscheinlicher, dass ich damit auch mal anfange. Wenn ich mir 2cm mehr vorstelle... 😍👀
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich glaub wohl ich höre nicht richtig :D wenn du solche Gains verzeichnest vor allem auch noch im Umfang müsstest du so viel Blut geleckt haben und so heiß darauf sein als gäbe es keinen Morgen.... :woot::cigar:

Wie viel Tage hast du on off gehabt und wie hat dein Trainingsplan Ausgesehen ? kann deinen Trainingslog nicht finden...
Hi,habe mit Einsteigerprogramm angefangen, 5off/2on
5min Aufwärmen IR-LAMPE
10-15min Stretching
10-15min Jelqing 5-10min Kegel o.Ballooning
5min Abwärmen.Jeder mm zählt,bin aber nicht auf ein Monster aus. Möchte möglichst nur das Turteln unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Danke für die Info :)... echte Super Gains für das Einsteigerprogramm...

Von 12,5 auf 14,7 das ist ein extremer Unterschied wie der Schwanz von dir jetzt Optisch wirkt.... und dein EG mid um 3,1cm ....
Das ist doch krank in so einer kurzen Zeit... aber es freut mich sehr für dich !! :):cool:
 
Ich führe keinen ausführlichen Bericht, ich weiß nur, dass ich als ich vor drei Jahren anfing, 15 cm groß war und jetzt 16 cm, aber diese 16 cm gibt es seit Mitte letzten Jahres und ohne eine signifikante Steigerung hoffe ich zu bekommen mehr mit dieser Routine und erreiche meine idealen 18cm in der Erektion.
 
Ich führe keinen ausführlichen Bericht, ich weiß nur, dass ich als ich vor drei Jahren anfing, 15 cm groß war und jetzt 16 cm, aber diese 16 cm gibt es seit Mitte letzten Jahres und ohne eine signifikante Steigerung hoffe ich zu bekommen mehr mit dieser Routine und erreiche meine idealen 18cm in der Erektion.
18 cm wären auch mir genug und ein Umfang von 16 cm :)... ich habe hier einen Interessanten Beitrag für dich @ElManja EG-Gains: Ist Tunicastreching ein Schlüssel?

Er erklärt wie verschieden sich die Tunika lagen auf unsere Gains auswirken.... die mit nur 1 haben es am leichtesten Zuwächse zu erzielen...
 
18 cm wären auch mir genug und ein Umfang von 16 cm :)... ich habe hier einen Interessanten Beitrag für dich @ElManja EG-Gains: Ist Tunicastreching ein Schlüssel?

Er erklärt wie verschieden sich die Tunika lagen auf unsere Gains auswirken.... die mit nur 1 haben es am leichtesten Zuwächse zu erzielen...
Gilt das für beides oder nur für die Länge oder für den Umfang? Habe den Thread nur kurz überflogen, aber da scheint es nur um EG Gains zu gehen, oder?
 
Hört sich an, als könne man relativ kurzfristig mehr erreichen als ich dachte. Bisher ging ich von ca. 1cm pro Jahr aus. Wird irgendwie immer wahrscheinlicher, dass ich damit auch mal anfange. Wenn ich mir 2cm mehr vorstelle... 😍👀
Die meisten Gains fährt man wohl auch im ersten Jahr ein. Danach wird es schwieriger, weil das Gewebe konditioniert wird, also weniger mit einem Wachstumsreiz reagiert, sondern eher mit Widerstand reagiert. Gains werden oft immer umständlicher. Darum gibt es ja auch die Steigerungsübungen und dann irgendwann die Decondition Break, damit das Gewebe wieder entwöhnt wird.

Was allerdings von den im ersten Jahr erreichten Gains bleibt, wenn man einfach aufhört, ist fraglich. Beim klassischen Stretchen im Einsteigerprogramm nimmt man automatisch die Ligamente mit. Ein Stangenextender wirkt dem Zug auf die Ligamente entgegen, bzw. bezieht die Ligamente nicht so weit ein, die Dehnung geht zu großen Teilen auf den Schaft. Ich betreibe kein klassisches Stretching, sondern benutze einen PF-Klon. Ich stelle die Behauptung auf, dass durch den Konter mit dem Ring in die andere Richtung auch die Ligamente weniger beansprucht werden, als beim PM.

Ich für meinen Teil bin gespannt, wo die Reise noch hinführt...
 
18 cm serían suficientes para mí y una circunferencia de 16 cm :)... Tengo un artículo interesante para ti aquí [USER = 9323] @ElManja [/ USER] EG-Gains: ¿Tunicastreching es una clave?

Explica cómo las diferentes capas de la túnica afectan nuestras ganancias ... aquellos con solo 1 tienen las ganancias más fáciles de lograr ...
Ich habe alle Informationen gelesen und muss sagen, dass es etwas schwer zu verstehen war, wenn es heißt, dass der Penis bei einer mittleren Erektion dicker ist. Aber ich hatte diese Art des Dehnens bereits empfohlen und mache es und ich muss sagen, dass ich den Unterschied vom ersten Tag an gemerkt habe und ich keine Woche mit dieser neuen Routine fertig bin und es sich bereits total anders anfühlt.
 
Stahlharten Zentimeter :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten