• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Welche Sorte PE'ler bist du? (1 Betrachter)

Welche Sorte PE'ler bist du?


  • Umfrageteilnehmer
    81

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Als was würdest du dich hinsichtlich der bevorzugten Trainingsmethoden beschreiben?
  • Bist du ein überzeugter Geräte-PE'ler, der Pumpen und/oder Strecker (mittlerweile/derzeit) den manuellen Übungen vorzieht?
  • Oder bist du ein manueller Purist, der mit Geräten nicht so viel anfangen kann und hauptsächlich (aber nicht zwingend ausschließlich) mit den Händen trainiert?
  • Oder ist beides für dich interessant - und du greifst aktiv und ungefähr gleichgewichtet auf beides zurück?
Also: Welche Sorte PE'ler bist du? :)
 
Nur manuelle PE
 
Ich habe zwar einen Bathmate, betreibe aber rein manuelles PE.
 
Ich betreibe manuelles PE, hab aber auch ein ADS und eine Pumpe. So wird das Training abwechslungsreicher
 
Bisher eher nur manuell , probiere jetzt aber jelqen und pumpen zu kombinieren und mal schauen was sich da so ergibt :)
 
Ich probiere beides aus.
 
Manuell. Bin von allen Geräten enttäuscht... alles Geldmacherei mMn.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten