• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Was war dein Hauptgrund mit dem PE-Training zu beginnen? (1 Betrachter)

Was war dein Hauptgrund mit dem PE-Training zu beginnen?

  • Verunsicherndes Erlebnis mit einem Sexualpartner in Bezug auf deine Penisgröße

  • Allgemeine Befürchtung den Größenansprüchen nicht zu genügen (ohne entsprechendes Erlebnis)

  • Perfektionismus / Optimierungswunsch

  • Schwächelnde Erektionsqualität / Erektile Dysfunktion


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meine Schwester behauptet, das durch die Hose einschätzen zu können und dass sie meißtens richtig geschätzt hätte.

Wir sind in Gefahr, abzudriften ^^

Das würde ich gerne mal sehen, wie das gehen soll.
Also ,wenn man so Radlerhosen anhat, dann vielleicht. Aber doch nicht bei normalen Hosen.
Wie alt ist deine Schwester?

Ab ner bestimmten Altersgruppe kennt die SChwanzgeilheit von Frauen wohl wirklich keine Grenzen mehr.
 
also wo sieht man hier ,dass der 1,70 Typ mindestens über 19 hat?
James+Deen+by+Danielle+Levitt+for+GQ+UK+Style-3.jpg
 
Naja so ne kleine Beule zeichnet sich schon oft ab, aber davon groß auf was zu schließen... höchstens so ne Einschätzung in Richtung "kleiner, mittlerer, großer Schlaffi". Und wie wir ja alle wissen, heißt großer Schlaffi auch automatisch große Erektion ;)
 
Naja so ne kleine Beule zeichnet sich schon oft ab, aber davon groß auf was zu schließen... höchstens so ne Einschätzung in Richtung "kleiner, mittlerer, großer Schlaffi". Und wie wir ja alle wissen, heißt großer Schlaffi auch automatisch große Erektion ;)
siehe Post 22.
Also nach der Logik würden sie James Deen dann alle liegen lassen
 
Neee, der hat ja Geld und Fame. Das einzige, was wichtiger ist, als ein großer Schwanz :D

naja. Wenn der keinen großen Schwanz hat ,dann weiß ich nicht ,was ein großer Schwanz ist.
Ach ,und jetzt ist die Schwanzgröße doch wieder wichtig. da haben wirs
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten