Umfrage: Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?

Magst du es, wenn dein Hodensack ins Liebesspiel einbezogen wird?

  • Ja, unbedingt

  • Ja, aber nur eher leichte Berührungen

  • Nein, eher nicht

  • Nein, das ist gar nichts für mich bzw. sogar störend

  • Ich habe bisher kaum Erfahrungen damit gesammelt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,397
Reaktionspunkte
3,716
Punkte
3,630
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
da kann sich aber jemand vornehm ausdrücken :) Wird sich zeigen, aber ich lass sie machen, gefällt mir so weit ^^
So ists recht. Frauen müssen auch desensibilisiert werden. Die wissen doch aus den ganzen schlechten Filmen und von der 5. Klasse, dass Jungs immer heulen wenn man ihren Eiern nur ein Haar krümmt.

Die müssen zupacken dürfen.

Ganz so einfach ist's nun auch nicht. Es gibt wirklich Leute, die unfassbar empfindlich an den Eiern sind (ich gehöre dazu). Es kommt z.B. häufig vor, dass der Schritt manchmal zu eng ist und ein Ei ein bisschen quetscht. Wenige Sekunden später hab ich übelste Schmerzen, so stark, dass mir die Luft weg bleibt. Selbst bei der Masturbation kommt es vor, dass ich beim hoch und runter manchmal die Eier geringfügig anstoße und dabei so große Schmerzen entstehen, dass ich das Ganze abbrechen muss.
Also streicheln ja, aber das war's dann wirklich auch.
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,460
Reaktionspunkte
5,210
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
So ists recht. Frauen müssen auch desensibilisiert werden. Die wissen doch aus den ganzen schlechten Filmen und von der 5. Klasse, dass Jungs immer heulen wenn man ihren Eiern nur ein Haar krümmt.

Die müssen zupacken dürfen.

Ganz so einfach ist's nun auch nicht. Es gibt wirklich Leute, die unfassbar empfindlich an den Eiern sind (ich gehöre dazu). Es kommt z.B. häufig vor, dass der Schritt manchmal zu eng ist und ein Ei ein bisschen quetscht. Wenige Sekunden später hab ich übelste Schmerzen, so stark, dass mir die Luft weg bleibt. Selbst bei der Masturbation kommt es vor, dass ich beim hoch und runter manchmal die Eier geringfügig anstoße und dabei so große Schmerzen entstehen, dass ich das Ganze abbrechen muss.
Also streicheln ja, aber das war's dann wirklich auch.
Akzeptiert. Ich weiß ja auch, dass es solche Männer gibt. Von daher, passt das schon.
 

bavaria-cock

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
11.11.2015
Themen
22
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3,598
Punkte
1,135
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,8 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,8 cm
Der Hoden und der Hodensack sind bei mir der Garant dafür, wenn ich nicht kommen kann. Meine Frau braucht, während ich es mir selbst mache und zum Beispiel über ihr knie und sie liegt, nur den Sack schön lecken und ich kann sofort kommen.
Auch bei Blowjobs macht sie das sehr gut und lutscht sozusagen das Ei. Ich bin das sehr sehr empfindlich und genieße jede Berührung, sei es auch von mir selbst. Ebenfalls beziehe ich bei der SB die Hoden immer mit ein.
 

Egi49

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,334
Reaktionspunkte
4,557
Punkte
4,180
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Ja ich habe es sehr gerne.
Da ich auch ein Freeball Fan bin und dann Eier und Schwanz bei engeren Jeans in ein Hosenbein sortiere, wird dann auch beim Gehen Hodensack und Schwanz automatisch (also ohne Hände) gestreichelt.
Beim Liebespiel wird dann dieses Gefühl durch Streicheln ersetzt. Da darf auch der Sack mal in die Länge gezogen werden, aber bitte mit ein wenig Vorsicht bei den Eiern.
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
780
Reaktionspunkte
2,776
Punkte
2,150
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm

Blutwurst

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
03.01.2019
Themen
13
Beiträge
1,082
Reaktionspunkte
15,722
Punkte
6,680
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
Wenn es die Stellung erlaubt krault mir meine Frau auch kurz vorm Kommen leicht den Sack, das ist echt der Wahnsinn. Fühlt sich an, als wenn man gleich explodiert.
 

Ckellermann

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
24.02.2019
Themen
5
Beiträge
220
Reaktionspunkte
1,159
Punkte
895
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
106 Kg
ich bn da unten allgemein sehr zugänglich für Berührungen - sollte nur sanft sein. Neulich hat mir die Urologin beim Hodenscreening fast ein Ei zerquetscht.....
 

Johannes1

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.12.2019
Themen
2
Beiträge
546
Reaktionspunkte
3,719
Punkte
2,325
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Ja,mag es sehr bzw hätte es sehr gern. Mach es mir aus Mangel an Partner (in) dann eben selbst.Hodenmassage find ich sehr geil, da kommt auch manchmal mein Schwanz zum Stehen.
Süsse Schmerzen mag ich sehr.Drum hab ich schon genadelt.Auch CBT könnte ich mir vorstellen. :bb10;
 

alo

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
01.02.2015
Themen
14
Beiträge
512
Reaktionspunkte
770
Punkte
780
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
68 Kg
Neulich hat mir die Urologin beim Hodenscreening fast ein Ei zerquetscht.....

du armer; bei mir hat letztens eine urologin die eier mit ultraschall untersucht - es war ein eigenartiges gefühl, weil sie eine frau war.
sonst streichele und sogar drücke ich mir die hoden oft.
 

Jens11

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
01.03.2021
Themen
6
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6,824
Punkte
3,390
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,9 cm
NBPEL
17,6 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
15,4 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich liebe es , gern auch fester.
 

Ckellermann

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
24.02.2019
Themen
5
Beiträge
220
Reaktionspunkte
1,159
Punkte
895
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
106 Kg
ich bn da unten allgemein sehr zugänglich für Berührungen - sollte nur sanft sein. Neulich hat mir die Urologin beim Hodenscreening fast ein Ei zerquetscht.....
Bei mir war es auch eine Urologin, die meinen linken Hoden fest zusammengekniffen hat ....
 

Madcock

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
10.12.2019
Themen
3
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5,808
Punkte
3,120
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
197 cm
Körpergewicht
115 Kg
Da sage ich nie nein..... einfach königlich, wenn einem der geladene Sack beim Blasen oder Handjob sanft mit der ganzen Hand massiert wird, da kommt es schon sehr reichlich.....
 

Holzwurm_2

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
656
Reaktionspunkte
4,945
Punkte
2,900
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
88 Kg
Bei meiner Zwiespältigkeit in Bezug auf meine äußeren Genitalien damals, siehe mein Vorstellungsbeitrag, gehörte mein Sack unbedingt mit dazu, um mir verbotenerweise schöne Gefühle zu verschaffen. Aber noch stärker bezog ich meine Eier nach einem unvergeßlichen Erlebnis in der Schule mit ein. Denn die mußten bestraft werden, da sie sich im Sack befanden, der wiederum ja an dem bösen Pimmel hing. Ich weiß, eigenartige Argumentation aus heutiger Sicht, aber so rechtfertigte ich mich damals vor meinem Gewissen.


Aber wie kam es dazu? Ganz einfach. In der Schule benahm ich mich gegenüber den anderen Mitschülern so, als wäre ich absolut A-sexuell. Selbst als ich einen Schlag „in meine Eier“ abbekam und zunächst einen mir unbekannten Schmerz „da unten“ spürte, tat ich so, als wäre gar nichts passiert. Das Erstaunliche aber, was ich kurz nach dem zunächst anschwellenden Schmerz wahrnahm, war ein mich ungemein befriedigendes angenehmes Gefühl. Es tat so gut, von da an wollte ich immer mehr von diesem so angenehmen Gefühl bekommen. Da ich aber dies doch wiederum nach außen hin nicht zeigen durfte, stand ich vor einem großen Problem. Absichtlich unabsichtlich näherte ich mich den Jungs, die dieses „in die Eier schlagen Spiel“ ausübten, in der stillen Hoffnung, einen Schlag abzubekommen. Einerseits um meine Eier zu bestrafen, also den Schmerz auszuhalten und andererseits um das darauf folgende wunderschöne angenehme Lustgefühl genießen zu können. Von dem Tag an malträtierte ich, sobald ich unbeobachtet war, mir meine Eier nach Strich und Faden.


Daß ich später noch Vater geworden war, wundert mich noch heute. Denn das, was man heute mit dem Begriff „Ballbusting“ beschreibt, habe ich allein an mir wirklich bis auf die Spitze betrieben. Es gab für mich keine weitere Aktion, die mich dermaßen aufgeilte und zugleich auch sexuell befriedigte, wie diesen Eierschmerz zu genießen. Ja, ich entwickelte sogar eine Technik, Schlagtechnik genauer gesagt, die es mir ermöglichte, ohne Hand an meinen Pimmel zu legen, abspritzen zu können. Solange die Schmerzdosierung bis zu einem gewissen Punkt ausgeführt wurde und keineswegs überschritten werden darf. Wirkt auch noch heute so bei mir, als Beginn zur eigenen (leider, da aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes nichts anderes mehr möglich ist!) Stimulation, meist im Wichsen endet. Aber Vorsicht, es kann, wie vor Jahren bei mir, zu einer Hydrozele (Volksmund = Dicke Eier!) kommen.
 

Restart2019

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
04.01.2019
Themen
2
Beiträge
410
Reaktionspunkte
1,684
Punkte
1,275
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,1 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,9 cm
Bei dem was man hier so liest, könnte man fast ein neues Thema aufmachen "Negative Erfahrungen beim Urologen"

Was das eigentliche Thema betrifft, es ist schon geil, wenn sich Frau/Mann nicht nur um das Rohr, sondern auch um das Gehänge kümmert. :animiert22:
 

mockel

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
579
Reaktionspunkte
7,807
Punkte
4,220
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Für mich gehört es uneingeschränkt mit dazu
 

Leuco

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
10.01.2020
Themen
10
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3,774
Punkte
2,090
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Aber Hallo, auf jeden Fall. Wenn ich die Eier kräftig massiert oder gelutscht bekomme, komme ich recht schnell.

Ich hab ziemlich große Eier und mag den Anblick wenn ein andere diese lutscht. Ich bin da auch wenig empfindlich.

Selbst liebe ich auch große dicke Hoden und kümmere mich da beim Partner natürlich auch gerne drum. Schade wenn er dann empfindlich ist oder es nicht mag.
 

exe15

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
04.05.2022
Themen
1
Beiträge
37
Reaktionspunkte
935
Punkte
489
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Bei gehört eine kräftige Eiermasssage, ruhig bis an die Schmerzgrenze, unbedingt dazu. Ob ich mir einen wixe, oder ich mit meiner Frau schlafe. Absolut geil ist es, wenn sie beim Fick mir zwischen die Beine greift und meine Eier packt... geil schon wenn ich daran denke, merk ich was in der Hose 🙈
 

caudatus

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.11.2021
Themen
8
Beiträge
742
Reaktionspunkte
12,234
Punkte
6,155
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
16,3 cm
Meine Süße sorgt so schon mal dafür, dass wenn ich kurz vor dem Kommen bin ich noch länger durchhalte...;)

Von daher unbedingt JA!
 
Oben Unten