• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert? (1 Betrachter)

Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert?

• Ja - und das hat mich sehr getroffen

• Ja - aber das war mir relativ egal

• Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich schwer zu verkraften

• Nein - aber das wäre für mich wahrscheinlich bedeutungslos

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bei meinen sexkontakten hat sich keiner über die Größe beschwert,
Die Beschwerde ging eher in die Richtung, dass ich nur passiv beim ficken bin und viele Kerle es bedauert haben, dass ich nicht mal mit meinem Teil ihren arsch bearbeite

Wirklich beschwert nicht, aber schon verdeutlicht, dass Vaginalsex mit einem Exlover mit vor allem dicken Penis doch deutlich geiler war als mit meinem Penis.

Freilich, konnte ich mit anderen lustvollen Techniken überzeugen. Insofern halb so wild.

Das hat es gottseidank nie gegeben!

Noch keine negativen bemerkungen gehabt, wenn welche kamen dann waren diese Positiv

Ist mir auch noch nicht passiert, im Gegenteil kam eher ein "oh, der ist aber groß" - was mich dann immer verwundert hat, weil ich mich immer als oberen Durchschnitt gesehen habe (mit vor PE etwa 16,6 cm NBPEL). Einmal habe ich auch eine Frau sehr zum Lachen gebracht, als ich ihr beim ONS sagte "pass auf, das werden gleich die längsten 4 Zentimeter deines Lebens!". :D

Ich hatte allerdings schon mal selbst das Gefühl:
Bei einem Dreier, als eine Frau ihre erste DP&DPP erleben wollte, hatte sie ihre Dauer-Affäre dabei - und der Typ hatte einen dritten Oberschenkel zwischen den Beinen, jeder Elefant wäre neidisch geworden. Da habe ich mich tatsächlich sehr klein gefühlt und dachte mir "etwas dicker wäre schon schön... Und etwas länger auch".
Das war jetzt zwar nicht meine Motivation für PE, aber es war schon interessant, selbst das Gefühl gehabt zu haben, dass ich jetzt nicht viel zu bieten habe.
Ich hatte auch mal eine Fickbeziehung, die noch einen anderen Kerl am Start hatte, den sie nur deswegen hatte, weil sie mal einen Big Dick erleben wollte. Da war ich zugegebenermaßen schon ein wenig neidisch. 😅

Seit jeher ist es für viele Männer eine der größtmöglichen Demütigungen, wenn Witze oder abfällige Kommentare über ihr primäres Geschlechtsorgan (insbesondere dessen Größe) gemacht werden. Erfahrungsgemäß ist so ein Erlebnis nicht selten sogar die Initialmotivation eines PE-Anwenders gewesen, um mit dem Training zu beginnen.
Daher die Frage: Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße beschwert bzw. negativ geäußert?

Als Ergänzung kannst du auch in diesen Umfragen votieren:
Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?
Umfrage: Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt?
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
durchaus. und es wurde im freundinnenkreis von ihr darüber gelacht. wortwörtlich hatte ich den kleinsten bisher überhaupt. "die anderen haben schon so 20cm das ist doch normal"

wohingegen ein pos. feedback ich noch nie bekommen habe.

Mit 16x14(Mid) ist das schwer zu glauben.

Ja von meinem Ex Partner.
Ich weis auch nicht warum ich mir das gefallen lassen habe.
Da kamen schon widerliche Sprüche, wie „ deiner ist viel zu schmal und spüre nichts“
Oder „mein ex hat mich besser gef..“
Das ist aber eine lange Geschichte.

2017 war es meine Ex Freundin.
Jedoch hat sie sich nicht so beschwert wie mein Ex Freund. Hat zwar nur komische Sprüche gemacht, hatten aber trotzdem schönen Sex.

Ich muss aber sagen bei ONS hat sich keiner beschwert. Vielleicht wollten sie es einfach nicht erwähnen

Fazit:

Mittlerweile kann ich sagen, das es schon mental in die Psyche eines Mannes geht. Die Gedanke und die Worte wiederholen sich im Kopf und man bekommt Bindungsängste

Ich würde lügen wenn ich sage, das es mir mittlerweile egal ist. Ich akzeptiere das ganz einfach und versuche damit klar zu kommen.
Im Fitnessstudio zieht ich mich einfach aus und geh duschen. Früher hätte ich mir das im Leben nicht getraut. Aber heute versuche einfach ein normales Leben zu führen, ohne den Gedanken zu bekommen was andere über mich denken. Ich weis das viele da draußen auch du der das grade liest, selbst mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Deswegen sollte wir auf hören uns mit anderen Menschen zu vergleichen. Auch wenn der gegenüber , bessere aussieht, gut bestückt ist oder sonst was. Du weist nie welchen Kampf er mit sich selbst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja von meinem Ex Partner.
Ich weis auch nicht warum ich mir das gefallen lassen habe.
Da kamen schon widerliche Sprüche, wie „ deiner ist viel zu schmal und spüre nichts“
Oder „mein ex hat mich besser gef..“
Das ist aber eine lange Geschichte.

2017 war es meine Ex Freundin.
Jedoch hat sie sich nicht so beschwert wie mein Ex Freund. Hat zwar nur komische Sprüche gemacht, hatten aber trotzdem schönen Sex.

Ich muss aber sagen bei ONS hat sich keiner beschwert. Vielleicht wollten sie es einfach nicht erwähnen

Fazit:

Mittlerweile kann ich sagen, das es schon mental in die Psyche eines Mannes geht. Die Gedanke und die Worte wiederholen sich im Kopf und man bekommt Bindungsängste

Ich würde lügen wenn ich sage, das es mir mittlerweile egal ist. Ich akzeptiere das ganz einfach und versuche damit klar zu kommen.
Im Fitnessstudio zieht ich mich einfach aus und geh duschen. Früher hätte ich mir das im Leben nicht getraut. Aber heute versuche einfach ein normales Leben zu führen, ohne den Gedanken zu bekommen was andere über mich denken. Ich weis das viele da draußen auch du der das grade liest, selbst mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Deswegen sollte wir auf hören uns mit anderen Menschen zu vergleichen. Auch wenn der gegenüber , bessere aussieht, gut bestückt ist oder sonst was. Du weist nie welchen Kampf er mit sich selbst hat.
so ist es. aufgrund solcher aussagen fühlt man sich mit durchschnitte eher dem unteren ende der ausstattungen zugehörig zu sein und jeder inzwischen mind. 20cm+ hat.

Meine Frau hat sich letztes Mal geäußert: Für Doggy und etliche andere Stellungen ist er zu groß - auch anal und deepthroat geht zwar, aber hier kommt sie manchmal an ihre Grenzen.
Die jüngere Frau von unserem befreundeten Paar liebt meinen Schwanz, da ihr Mann deutlich kleiner gebaut ist und sie bei mir mehr spürt.... so unterschiedlich ist das manchmal ;)
du glücklicher mit anal und (echtem) deepthroat. und mit so sexpärchen läuft das gut, ohne eifersucht? wie findet man sowas?
Und nun zur eigentlichen Frage:

Ja, meine Exfrau hat sich beschwert, dass sie Schmerzen beim Vaginalverkehr hat, dass ich ihr mit meinem Penis teilweise Schmerzen bereite, wenn ich ihn zu schwungvoll einsetze..echt abtörnend. An AV war gar nicht zu denken, und beim Oralsex war sie recht ungeschickt, hat den Kiefer nicht weit genug aufbekommen so dass ich öfter schmerzhafte Kontakte mit ihren Zähnen hatte.

Meine neue Partnerin hat sich bei unserem ersten Mal gedacht:"Ach du Scheiße, hoffentlich kann er mit dem Riesen-Teil umgehen..." - offensichtlich kann ich es, inzwischen sind wir ein Paar und haben in der Regel morgens und abends Sex, teilweise richtig heftig. Hier also keine Beschwerden ;)
du glücklicher.

ich kann mich nur erinnern ich ich hatte vor 20 jahren mal was mit einer sehr kleinen frau die war vll 145cm hoch.
ich hab sie doggy von hinten genommen auf einem bock, sodass man richtig teif rein kommt. währendessen vor geilheit war das kein problem. im anschluss hatte sie so schmerzen, dass sie sich übergeben hat und ich ihr paracetamol gegeben hab. sie hat aber nie gesagt, dass er groß klein dick dünn ist.

du glücklicher mit anal und (echtem) deepthroat. und mit so sexpärchen läuft das gut, ohne eifersucht? wie findet man sowas?
Das ist nicht schwer zu finden, da gibt es Plattformen wie bspw. den JoyClub, es kann auch aber auch so ergeben. Z. B. bei einer guten Party mit Freunden und etwas Alkohol oder so. ;)
Viel wichtiger ist die Kommunikation innerhalb der Beziehung und die Sichtweise beider auf Monogamie. Man muss es sich halt gegenseitig von ganzem Herzen gönnen können.

Und eine Frau zu finden, die einen mit anal und Deepthroat verwöhnt - auch hier ist es in vielen Fällen eine Sache der Kommunikation.
Ich habe schon sehr viele Sachen mit Frauen gemacht, die ich nicht erwartet hätte, weil ich meine Wünsche klar und wertschätzend kommuniziert habe. Gerade Letzteres ist dabei entscheidend.

Das ist nicht schwer zu finden, da gibt es Plattformen wie bspw. den JoyClub, es kann auch aber auch so ergeben. Z. B. bei einer guten Party mit Freunden und etwas Alkohol oder so. ;)
Viel wichtiger ist die Kommunikation innerhalb der Beziehung und die Sichtweise beider auf Monogamie. Man muss es sich halt gegenseitig von ganzem Herzen gönnen können.

Und eine Frau zu finden, die einen mit anal und Deepthroat verwöhnt - auch hier ist es in vielen Fällen eine Sache der Kommunikation.
Ich habe schon sehr viele Sachen mit Frauen gemacht, die ich nicht erwartet hätte, weil ich meine Wünsche klar und wertschätzend kommuniziert habe. Gerade Letzteres ist dabei entscheidend.
Das macht mich durchaus neugierig. Evtl bekommst du mal eine DM von mir :)