Umfrage: Hast du jemals mehrere Beziehungen / Affären parallel geführt?

Dieses Thema im Forum "Umfragen und Statistiken" wurde erstellt von BuckBall, 10 März 2015.

?

Wie viele Beziehungen / Affären hast du parallel geführt?

  1. Ich habe stets nur eine Beziehung zur selben Zeit geführt

  2. Zwei

  3. Drei

  4. Vier

  5. Fünf oder mehr

  6. Ich führe prinzipiell keine festen Beziehungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,495
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Hattest du schon einmal neben deiner Beziehung eine oder mehrere Affären? Oder sogar mehrere im Grunde gleichwertige Beziehungen nebeneinander? Falls ja, ist die Frage: Wie viele?
    Und für die Diskussion ist interessant: Wie kam es dazu, wie endete es und was war deine Intention dabei?

    Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
     
    #1
    Gatillo gefällt das.
  2. The_Driver

    The_Driver PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    05.11.2014
    Zuletzt hier:
    17.07.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    2,853
    Zustimmungen:
    4,464
    Punkte für Erfolge:
    5,230
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    114 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,3 cm
    Tja, was kreuzt Onkel Driver mit seinem Freelancer-Prinzip jetzt am besten an? :D
     
    #2
    Gatillo gefällt das.
  3. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,495
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Stimmt, danke für den Hinweis :) Habe dir mal eine eigene Antwortmöglichkeit verschafft. Nummer 6: "Ich führe prinzipiell keine festen Beziehungen" ;)

    Grüße
    BuckBall
     
    #3
    Gatillo und The_Driver gefällt das.
  4. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    126
    Beiträge:
    2,844
    Zustimmungen:
    4,826
    Punkte für Erfolge:
    4,260
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Ich hab dann mal das erste Kreuz bei der "drei" gemacht ;)

    War verheiratet (mittlerweile die Ex-Frau :p ), hab dann ein Mädchen kennengelernt, mit der so 1,5-2 Jahre nebenbei was lief (und das sogar relativ häufig/regelmäßig/intensiv ... wie auch immer man das nennen mag).
    Dann wurde ich beruflich in einen anderen Ort versetzt, war also weit weg von Frau und Freundin, und hab dort ein weiteres Mädchen kennengelernt. Lief dann auch so ca. 6-9 Monate, hab lange Zeit auch die Woche über bei ihr gewohnt.

    Alles in allem eine stressige Zeit. Neben einer 60-70h Woche noch die 3 Mädels zu beschäftigen ist nicht ganz ohne ;)
    Aber es war auch eine wirklich schöne Zeit und ich habs nie bereut !

    Heute bin ich wieder verheiratet, und das sogar sehr glücklich. Deswegen wird es keine weitere Frau neben meiner eigenen mehr geben ;)
     
    #4
    Palle, The_Driver und AlexGer gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    8,209
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja natürlich lief da schon mal das ein und andere nebenher.
    Wenn dir da draußen so ein heißer Feger über den Weg läuft, und sie auch noch sturmfreie Bude hat, na dann geht die Beziehung los.
    Ich habe daher in meiner wilden Zeit immer die gleichen Kosenamen genommen.
    An sonsten fällt man schnell auf.
    Überhaupt, meine Doppelbeziehungen waren ganz schön nervend. Schlimm wird es, wenn du beide liebst.
    Meine erste Ehe hat damals einen Riss bekommen, weil ich zwei Vaterschaftsklagen zur gleichen Zeit bekam. Und meine Hausperle war im 7 Monat schwanger.
    Ich habe beide Klagen gewonnen. Aber war schon sehr kritisch, wenn da so eine 25 jährige mit ihren 5 jahre kleinen Sohn, vor Gericht erscheint, und dem Richter sagt, das ist der Vater meines Kindes.

    grüße...darty
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    #5
    hobbit gefällt das.
  6. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Öfter mal habe ich paralelle Beziehung, es geht leider nicht anders.
    Namensverwechslung gab es nicht. Ich nenne alles was mir lieb ist: "amore".
     
    #6
    Hannibal und Palle gefällt das.
  7. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    8,209
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    also das mußt du mir näher erklären, wie, es geht leider nicht anders.

    Grüße...darty
     
    #7
    Gatillo gefällt das.
  8. Gatillo

    Gatillo PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.07.2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    420
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Mein Körper braucht viel Sex, eine Frau reicht mir nicht.
     
    #8
    The_Driver und Palle gefällt das.
  9. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    8,209
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja, dann ist doch alles klar.
    Was der Mensch braucht, muß er haben.
    Dann stellst du Sex, mir Essen und Schlafen auf eine Stufe. Gefällt mir, so läßt es sich leben.

    Grüße...darty
     
    #9
    The_Driver gefällt das.
Die Seite wird geladen...