Umfrage: Hast du je aus Rachegründen mit der Freundin deiner (Ex-)Partnerin geschlafen?

Hast du je aus Rachegründen mit der Freundin deiner (Ex-)Partnerin geschlafen?

  • Ja

  • Nein - aber das könnte ich mir im Zweifel vorstellen

  • Nein - und das würde für mich auch nicht in Frage kommen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Thread starter
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,796
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Zorn und Rachegedanken treiben den Menschen bekanntlich zu den seltsamsten Handlungen. Daher die Frage: Hast du schon einmal aus Gründen der Rache mit der Freundin deiner (Ex-)Partnerin (oder einer anderen ihr nahestehenden Person) geschlafen?
Falls ja, aus welchem Grund kam es dazu? Wolltest du dich für eine vorherige Affäre von ihr rächen? Oder gab es andere Gründe?

Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Alles anständige Leute hier :D
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
158
Beiträge
2,993
Reaktionspunkte
6,033
Punkte
5,450
Nicht aus Rachegründen ;)
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Nein! aber mit der jungeren Schwester. Es war aber keine Rache,
die war einfach geiler als sie.
 
Oben Unten