• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (1 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 116 64.8%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.8%

  • Umfrageteilnehmer
    179
@tsinger62@ gmx.de , da war der @Vendasius, ist jetzt im Urlaub hier, der hat uns seine Analdildos gezeigt, ja Hallo, da gehen dir die Augen auf.
Ich schau mal, ob ich noch Fotos davon habe.
Anhang anzeigen 62644

Ich glaube, die haben so an die 6/7 cm Durchmesser.
Die Dinger heißen aber nicht Dildo und sind auch ohne Motor. Aber 7 cm mit Noppen im Arsch, das ist mal ne Hausnummer.

Grüße an alle....Palle
Echt krasse Zeile, da brummt einem der.Hintern.
 
Also ich finde das total scharf, an meiner rosette und an meiner Prostata stimuliert zu werden. Es hat zwar einige Überwindung gekostet, es zu versuchen, aber es war der Mühe wert. Ich bekomme einen Orgasmus in einer anderen Dimension. Zwei Voraussetzungen : Viel Gleitgel und viel Zeit (Mit geringer Grösse anfangen)... Es lohnt sich !
 
Anal gefällt mir. Ich hatte schon mit Elektrostimulation, Vibro und natürlich Finger. Meine Liebste macht da einen großen Bogen. Strapon oder Stimulation mit ihrem Finger geht gar nicht.
Als sie einmal beim Erotikspiel verloren hat war mein Gewinn ein Wunsch, den sie zu erfüllen hat. Die Gelegenheit habe ich mir nicht nehmen lassen und habe mir von ihr einen Plug reinschieben lassen. Der anschließende Sex war einfach himmlisch.
 
Geht nichts über einen geilen Orgasmus unterstützt und herbeigeführt durch eine ausgiebige Prostatamassage.
Schön, wie das Sperma da vor dem Abspritzen anfängt, zu laufen.
Und da der gesamte Schußkanal dann schon schön gefüllt ist, ist das Abspritzen auch meist sehr intensiv.
Ganz zu schweigen von den Gefühlen dabei.
Ich denke, beim Massieren der Prostata wird wohl einiges mehr an Hormonen freigesetzt als bei normalem Sex oder Masturbieren.
Für mich fühlt sich's jedenfalls wie der ultimative Kick an.
 
Das ist was ganz feines, und mit der richtigen Vorbereitung erweitert das das sexuelle Erleben ganz ungemein. ;)
 
Es ist ein ganz tolles Gefühl einen Analplug zu tragen.
War begeistert.
Er rastet ein und man kann ihn lange tragen.
Hatte die kleinste Stärke benutzt.

lg. Loverboy
 
Ich habe die ersten Erfahrung etwa mit 12 gesammelt. Vom Finger über einen Edding :) Habe auch einige Dildos und ab und an passiv Analverkehr. Viel geiler ist aber ein guter Rimjob..

Insgesamt bin ich aber lieber aktiv.
 
Es ist eine andere Erotik, wenn das Hintertürchen geöffnet wird. Es ist ein geiles Gefühl, wenn man sich mit einem Vibrator die Prostata stimuliert. Aber es kostete mich auch Überwindung, sich hinten was einzuführen. Da ich das allein im Stillen Kämmerlein für mich erlebt habe , konnte ich es für mich genießen. Ich kann nur jedem, der einen geilen Gedanken daran verschenkt. Es einfach mal auszuprobieren. ??
 
Spielzeug ist schon eine feine Sache, aber es geht nichts über das Gefühl, das einem ein Penis bereiten kann
 
Spielzeug ist schon eine feine Sache, aber es geht nichts über das Gefühl, das einem ein Penis bereiten kann
Ich persönlich habe bisher auch nur das Vergnügen mit Dildo und Pflug kennen gelernt aber es würde mich schon reizen einen richtigen Schwanz in mir zu spüren.
 
Ich persönlich habe bisher auch nur das Vergnügen mit Dildo und Pflug kennen gelernt aber es würde mich schon reizen einen richtigen Schwanz in mir zu spüren.
...allerdings hat mich das Lesen auch schon wieder animiert mir meinen Pflug einzuführen, einfach geiles Gefühl.
 
Falls mal kein Dildo zur Hand ist:
Wenn man sich auf die Seite legt und die Knie an die Brust nimmt und den Schwanz mit Hoden durch die Beine nach hinten schiebt kommt man mit den Fingern ganz gut an den P-Punkt. Besonders mit dem Daumen kann man dort perfekt massieren und Druck ausüben.
 
Hat von Euch schon mal jemand den neuen Revo Nexus Extreme ausprobiert?
 
Wow, was für ein geiles Teil.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten