• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? (1 Betrachter)

Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ?

  • Ja, gefällt mir

    Stimmen: 116 64.8%
  • Ja, gefällt mir nicht

    Stimmen: 10 5.6%
  • Nein, noch nicht probiert, aber Interesse

    Stimmen: 14 7.8%
  • Nein, noch nicht probiert, kein Interesse

    Stimmen: 39 21.8%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Ich gehe total ab wenn meine Frau mich wichst und mit der anderen Hand meinen Hintereingang bearbeitet.
Bei dem Gedanken fließt schon wieder Blut in die unteren Regionen. :happy_ani:

Habe es auch mal versucht mit Prostatamassage. Finde ich total spannend, habe aber die richtige Stelle/Technik noch nicht gefunden. ?
 
Habe es auch mal versucht mit Prostatamassage. Finde ich total spannend, habe aber die richtige Stelle/Technik noch nicht gefunden. ?
Wenn Du Dich nicht traust, es mal mit einem Mann zu versuchen, dann geh zu einer Untersuchung.... danach weißt Du ganz genau, wo Deine Prostata ihren Sitz hat ;)
 
Auch eine Idee! Bekommt man bei der Untersuchung dann nicht auch Glücksgefühle???
 
Auch eine Idee! Bekommt man bei der Untersuchung dann nicht auch Glücksgefühle???
Die Untersuchung ist doch eher kurz. Beim Abtasten der Prostata schwillt das Glied ein wenig an, wird aber idR nicht steif (selbst wenn, ist das für/vor dem/den Arzt keine große Sache). Nicht bei mir (weil ich diese Fähigkeit leider nie sehr ausgeprägt hatte) aber bei vielen Männern tropft aber sehr intensiv der Vorsaft.
 
Glücksgefühle? Bei mir Fehlanzeige und angeschwollen ist da auch nichts und getropft schon gar nicht. War aber auch mittels Sonde per Ultraschall. Ein Finger verursacht vielleicht andere Eindrücke. ;)
 
War aber auch mittels Sonde per Ultraschall. Ein Finger verursacht vielleicht andere Eindrücke.
Ich hatte einen freundlichen Arzt, der mit sogar sagte, wie ich atmen soll, damit sich der Schließmuskel entspannt und dass es möglicherweise "kurz a bissal unangenehm" werden könnte :) bevor er vorsichtig den Finger rein geschoben hat.
 
Die Untersuchung ist doch eher kurz. Beim Abtasten der Prostata schwillt das Glied ein wenig an, wird aber idR nicht steif (selbst wenn, ist das für/vor dem/den Arzt keine große Sache). Nicht bei mir (weil ich diese Fähigkeit leider nie sehr ausgeprägt hatte) aber bei vielen Männern tropft aber sehr intensiv der Vorsaft.
Also wenn man die richtige Stelle hat kommt sofort Vorsatz? Hört sich geil an! ?

Hatte auch schonmal überlegt mir so einen Analdildo zu besorgen der speziell geformte ist um die Prostata zu stimulieren. Habt ihr Erfahrung damit? Oder könnt ihr etwas empfehlen?
 
Also wenn man die richtige Stelle hat kommt sofort Vorsatz? Hört sich geil an! ?
kommt drauf an, wie leicht Du saftest und wie stark der Druck auf die Prostata ist
Hatte auch schonmal überlegt mir so einen Analdildo zu besorgen der speziell geformte ist um die Prostata zu stimulieren. Habt ihr Erfahrung damit?
ja aber ich bin nicht so der Dildo Fan (bin auch vom gefingert werden nicht so wahnsinnig begeistert) - liegt aber sicherlich daran, dass ich bislang (vor C) nie Schwierigkeiten hatte, einen Mann zu finden, der freundlicherweise mit seinem Penis meine Prostata massiert, wenn mir gerade danach war und da muss ich ehrlich sagen: ein Glied fühlt sich einfach unvergleichlich an
Und ja, es ist mir natürlich klar, dass das für eine Mehrheit der Männer gar keine Option ist.
 
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ein anderer Mann mit seinem Penis massiert, fließt dann die ganze Zeit Vorsatz???
 
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ein anderer Mann mit seinem Penis massiert, fließt dann die ganze Zeit Vorsatz???
keine blöde Frage - woher solltest Du denn das wissen?

Grundsätzlich kommt es da auf die Veranlagung des Gefickten an und ich kann Dir nur MEINE Erfahrungen dazu mitteilen. Es sind aber doch einige andere erfahrene Jungs hier, die sich vielleicht auch noch einbringen werden.

Wie gesagt, bin ich (leider) immer ein sehr schwacher Precummer gewesen. Bei einer intensiven Massage der Prostata ist dann schon mal ein Tropfen gekommen, aber das war´s dann auch schon. Sehr wesentlich war dabei aber auch immer die Länge und Krümmung des Penis. Eher längere oder sehr gerade Penisse rutschen an der Prostata vorbei und stimulieren sie nicht/weniger. Das zeigt sich auch an der Erektion beim passiven Analsex (was allerdings wiederum nichts über die Lustgefühle aussagt); diese ist stärker, wenn die Prostata direkt gereizt wird.

Umgekehrt habe ich einen mit 15cm eher kurzen, stark nach oben gekrümmten Penis und habe damit viele Männer, die ich "a tergo" gefickt habe richtiggehend zum Auslaufen gebracht.

Ähnlich verhält es sich auch mit dem handsfree abspritzen
 
kommt drauf an, wie leicht Du saftest und wie stark der Druck auf die Prostata ist
Einspruch! Vorsaft und Prostatasaft, sind zwei unterschiedliche Säfte! Ersteres glasklar, von den Samenblächen produziert, zweiteres milchig grauweiß ähnlich dem Ejakulat. Bestenfalls aber können beid Säfte gleichzeitig und nicht nacheinander austreten. Beweis: Eigene Erfahrung.
 
Hatte auch schonmal überlegt mir so einen Analdildo zu besorgen der speziell geformte ist um die Prostata zu stimulieren. Habt ihr Erfahrung damit? Oder könnt ihr etwas empfehlen?
Schau Dir mal den Revo Nexus an. Der trifft genau den Punkt und massiert ihn auch mit seinem rotierenden Kopf. Für Fortgeschrittene gibt es den Revo Nexus Extreme. Darauf setzen und sich massieren lassen.
 
ein Glied fühlt sich einfach unvergleichlich an
Voll zustimm! Ein Dildo kann nur ein kleiner Ersatz sein, intensiver aber ist der andere Penis! Zumindest wiederum allerdings nur dann, wenn Mann sich voll und ganz diesen Gefühlen hingibt! Nicht als Muß, sondern wirklich voll und ganz hingibt. Beweis: wiederum eigene Erfahrung.
 
Umgekehrt habe ich einen mit 15cm eher kurzen, stark nach oben gekrümmten Penis und habe damit viele Männer, die ich "a tergo" gefickt habe richtiggehend zum Auslaufen gebracht.
Das ist dann schon extrem geil, wenn permanent der P Punkt getroffen wird und die Geometrie bzw Stellung dazu genau passt.
 
Das hört sich schon alles recht geil an. Muss dass echt Mal bei mir testen. Habe schonmal mit einem Finger versucht. Aber habe alleine die Stelle nicht gefunden.
 
Das ist ja echt eine sehr anregende Diskussion hier, muss ich schon mal in die Runde werfen. Macht ja direkt Lust auf...
SOLCHE Männergespräche sind viel zu selten ... über die Lustgefühle anderer zu erfahren, finde ich immer spannend und erregend
 
Aber vergeßt nicht bei aller Geilheit aausreichend Gelitmittel zu verwenden! Nach dem Motto, was gut geschniert ist, läuft auch gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten