Musst du auch nicht, jedem wie es gefällt!Beides hat seinen Reiz! Ich gebe meinen Hut aber nicht her!
Du hast ja auch einen Vorhautpenis der sich sehen lassen kann. Ich persönlich liebe das Spiel mit meiner Vorhaut und finde ,daß unsere Schwänze es nicht nötig haben beschnippelt zu werden.Beides hat seinen Reiz! Ich gebe meinen Hut aber nicht her!
Guten Morgen,wenn die Damen den Pfeifenkopf sehen wollen,können sie ja die "Pelle"zurückschieben.Jeder wie er möchte,oder?Ganz klar ohne Pelle!
Im Übrigen ist die Meinung der Damenwelt zu 80% ähnlich.
Da hat die Durexstudie was anderes herausgefunden. Da waren es nämlich nur 7%.Ganz klar ohne Pelle!
Im Übrigen ist die Meinung der Damenwelt zu 80% ähnlich.
Im besten Fall soll es so ja auch sein,dafür meine Gratulation und besten Wünsche.Mein Partner ist high+tight beschnitten. Sein Penis gefällt mir sehr. Umgekehrt gefällt ihm mein Vorhautpenis.
Danke dir! Mein Partner spielt gerne mit meiner Vorhaut und ich genieße es.Im besten Fall soll es so ja auch sein,dafür meine Gratulation und besten Wünsche.
Dazu ist die Pelle ja auch daDanke dir! Mein Partner spielt gerne mit meiner Vorhaut und ich genieße es.
Danke dir!Im besten Fall soll es so ja auch sein,dafür meine Gratulation und besten Wünsche.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?