• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (4 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meint ihr, bei meinem kleinen Penis wäre eine Beschneidung sinnvoll? Schaut dann nur noch die Eichel raus, oder vergrößert sich der Penis eher etwas aufgrund Fehlen der sehr engen Vorhaut?
 
Meint ihr, bei meinem kleinen Penis wäre eine Beschneidung sinnvoll? Schaut dann nur noch die Eichel raus, oder vergrößert sich der Penis eher etwas aufgrund Fehlen der sehr engen Vorhaut?

Würde mir das schon gut überlegen. War auch mal in einer Phase wo ich mich beschneiden lassen wollte, hab dann aber erstmal angefangen meine Vorhaut permanent hinten zu tragen, um zu sehen wie es so ist "ohne VH".
Hab das jetzt 2 Jahre gemacht und bin froh, das ich sie nicht entfernen lassen habe.

Oder du versucht erstmal deine VH zu dehnen, wenn sie dir zu "eng" vorkommt. So war es bei mir auch, jetzt nach den 2 Jahren kommt mir meine VH nicht mehr so eng vor :)
 
Danke für die Tipps! Meine Vorhaut ist eng und lang! Mein Schlaffi besteht teilweise auch nur aus Vorhaut! Würde sich die beschnittene Eichel auch komplett zurückziehen? Dann wäre natürlich gar nichts mehr da😜! Würde wahrscheinlich komisch aussehen!
 
Meine Vorhaut ist eng und lang!

Lang ist meine auch, aber jetzt eben nicht mehr so eng :)
Hatte früher auch immer das Gefühl, durch meine zu enge VH konnte sich mein Schlaffi nicht so richtig "ausbreiten".
Ist Stand jetzt auf jeden Fall viel viel besser :)
Inwiefern mein "leichtes" PE Training zusätzlich damit zusammen hängt, kann ich aber nicht sagen...

Würde sich die beschnittene Eichel auch komplett zurückziehen?

Ich denke mal nicht 😅

Aber durch das Fehlen der VH geht dann natürlich auch viel Volumen verloren. Auch ein Grund, weshalb ich mich dagegen entschieden habe, da mein Lurch ja auch net der Größte ist ;)
 
Hat sich denn schon mal jemand von euch mit einem ähnlichen Penis wie meiner beschneiden lassen?
 

Anhänge

  • 377FFCE9-C962-4451-9150-603A6EB3E2A0.jpeg
    377FFCE9-C962-4451-9150-603A6EB3E2A0.jpeg
    242.5 KB · Aufrufe: 6
Nein, nicht beschnitten!
 
Bin nicht beschnitten, sonst wäre ich nicht der Zibbel :happy:
 
Eine Beschneidung war bei mir ab etwa dem 12. Lebensjahr ein Thema. Ich hatte eine extrem lange Vorhaut die sich ständig entzündete (vom rumspielen natürlich ;)). Der Kinderarzt hatte damals eine Beschneidung empfohlen aber meine Eltern haben sich dagegen entschieden. Als ich dann ein aktives Sexualleben begann störte es mich enorm dass meine Eichel nie frei war. Die Vorhaut konnte zwar nach hinten gezogen werden, liess ich sie wieder los blub war sie wieder vorne. Ich wollte beim Sex aber auch meine Eichel präsentieren und einsetzen, wollte ohne den Schwanz halten zu müssen über Körperteile streichen und beim Ficken nicht immer das Gefühl haben dass sich mein Schwanz nur in der eigenen Haut bewegte, was sich auch optisch bestätigte.

Getraut habe ich mich dann aber leider erst mit 44. Das einzige was ich bereue ist dass ich es nicht früher getan habe. Der Sex war wie Tag und Nacht. Es hat mir einen richtigen männlichkeits Schub verpasst.

Dies ist aber kein Plädoyer für die Beschneidung. Ich finde ein Schwanz beim dem sich bei einer beginnenden Erektion die Vorhaut langsam nach hinten zieht und die Eichel automatisch frei gibt und auch frei bleibt extrem erotisch. Wäre das bei mir so gewesen hätte ich mich niemals beschneiden lassen.
 
Bin nicht beschnitten. War in der DDR kein Thema darüber zu reden, oder ohne med. Grund die Beschneidung durchzuführen. Habe keine Konfession.
 
Wenn man sich hier die Vorhaut wegdenkt, ist nichts mehr da!😜
Ich denke da ist noch was aber es zeigt sich eben noch weniger. Ich habe aber bis jetzt noch nie ein kleinen Penis gesehen der beschnitten war . Gibt es sowas Micro oder kleine Penise die beschnitten sind?
 
Ich denke da ist noch was aber es zeigt sich eben noch weniger. Ich habe aber bis jetzt noch nie ein kleinen Penis gesehen der beschnitten war . Gibt es sowas Micro oder kleine Penise die beschnitten sind?
Sieht dann so aus!
 

Anhänge

  • 6F8CC5B4-51C3-40FA-9C7E-E8D0AA0E5FB0.jpeg
    6F8CC5B4-51C3-40FA-9C7E-E8D0AA0E5FB0.jpeg
    203.8 KB · Aufrufe: 18
Danke, ist halt ein Mini Blutpenis!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten