Seit 17.11.2023 beschnitten mit Low&Loose. Nach reichlicher Überlegung wäre nur eine Frenulumplastik nicht ausreichend gewesen.Bin nicht beschnitten, trage die Vorhaut aber gern zurückgezogen.
Klappt seit einiger Zeit nicht mehr so gut wegen Vorhautprobleme (Risse und Schwellungen). Demnächst erst einmal Frenulumplastik und wenn das nicht hilft, sicherlich ein Cut...
Wie kam es zu den Schwellungen und rissen? Wie geht es dir jetzt damit? Lg und weiterhin gute Besserung nach der OPSeit 17.11.2023 beschnitten mit Low&Loose. Nach reichlicher Überlegung wäre nur eine Frenulumplastik nicht ausreichend gewesen.
Ob das jetzt so alles ok ist, wird sich zeigen. Merke erst mal so keinen Unterschied, da durch das Zurückziehen der Vorhaut meine Eichel schon desensibilisiert war...
Der sieht ja total schön aus, der Cut hat sich gelohnt!Da kann man noch sehen, wo mal die Fäden waren.
Anhang anzeigen 176465
Na da hat es ein Künstler toll hingebracht, als ewr Dein Glied erschuf.....sehr ästhetisch, ansprechend und sexy!Ich bin unbeschnitten, habe aber von Natur aus eher eine kurze Vorhaut, d.h. im schlaffen Zustand schaut die Eichel immer etwas raus.
Aber ich finde es sehr erotisch, wenn an einem beschnittenen Penis die Eichel im schlaffen Zustand komplett frei liegt. Wenn dann noch alles rasiert ist, sieht das richtig nackt aus.
...sieht auch sauber und ordentlich aus, Glückwunsch!Ich bin auch beschnitten und sehr zufrieden
Anhang anzeigen 132367
So ist es. Ich habe mein Glied im Alter von 43 Jahren aus nicht-medizinischer Notwendigkeit beschneiden lassen und behaupte, dass ohne Pelle ALLES besser ist!Hallo @Alex',
deine Entscheidung kann ich gut verstehen.
Aber eigentlich können sich NUR Männer zu den Nachteilen und Vorteilen der Beschneidung äußern, die die Unterschiede auch am eigenen Leib erlebt haben.
Was hat das gekostet?aus nicht-medizinischer Notwendigkeit beschneiden lassen
Vielleicht wollte er sich ein eigenes Mützchen daraus machen.Hallo @Vorhaut-weg ,
Was hat das gekostet?
Ich hatte wegen den Kosten unheimlich Glück.
Vor der Bescneidung war es bei mir unheimlich eng, wenn ich mit zurückgezogenen Vorhaut eine Erektion bekam. Sor das Zurückziehen, ohne Erektion, fühlte sich eng an. Ich habe mal versucht die Vorhaut zurückzuziehen und hinter dem Eichelrand zu lassen; war aber sobald die Erektion kam, sehr unangenehm eng. So unangehem, dass die Erektion schnell nachliess.
Zuerst hat mein Urologe mir geagt, dass eine Beschneidung nicht notwendig sei. Nach Wünschen für eine Beschneidung und weil ich über Beschwerden berichtete hat er mir dann doch eine verschrieben.
Und die OP nichts gekostet. Was nur komisch, war, dass der Urologe dem KH gesagt hat er wolle meine Vorhaut aus medizinischen Gründen haben. Vielleicht ist das der Grund, dass die Beschneidung nichts kostete.
Nee. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nur, wenn ein gesundheitlicher Grund vorliegt. Sich beschneiden lassen, weil man es schöner findet, ist kein gesundheitlicher Grund. Die Kosten liegen zwischen 300€ (Ambulant) bis zu 1500€ (Stationär).Ich meine, dass die Krankenkasse so einen Eingriff (immer?) übernehmen sollte
Ah ok. Ja, da hast du definitiv rechtIch selber bin seit der Kindheit beschnitten. Mir persönlich gefallen aber unbeschnittene oft besser. So eine Vorhaut an der man spielen kann hat schon was. Vielleicht liegts daran, dass man das was man nicht hat spannender findet
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?