• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Bist du beschnitten? (1 Betrachter)

Bist du beschnitten?

  • Ja

  • Nein - aber ich spiele mit dem Gedanken, es in Zukunft machen zu lassen

  • Nein - und ich habe es auch in Zukunft nicht vor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin nicht beschnitten und habe keine Beschwerden mit meiner VH ich kann sie bis zum Eichelkranz zurück ziehen und auch wider vor ziehen und ich lass meine VH wie sie ist also lasse ich mich nicht beschneiden denn die VH ist ein Körper Teil
wie z.b.ein Finger den schneidet man ja auch nicht weg oder sehe ich das falsch 😑

wenn ich da mit ein Problem hätte mit meiner VH dann ja dann ab damit
aber ich habe kein Problem damit
 
Nein, und freue mich darüber.

Ich mag lieber Penise mit Vorhaut, wobei das eigentlich nicht wichtig oder ein Kriterium ist. Ich selber habe eine relativ lange Vorhaut. Und damit kann man bei anderen auch viel machen. Meine ist, wenn er steif ist, auch ein wenig eng. Aber das ist mit ein wenig Gel oder Spucke durchaus geil.

Also selbst bei einer Vorhautverengung kommt es drauf an, wie verengt das ganze ist. Ich finde auch Schwänze schön mit einer engeren bis sehr engen Vorhaut.

Finde das bei US-Pornos immer langweilig, die ganzen beschnittenen Typen.
 
Ja,ich bin auch beschnitten. Da es ein high&loose Stil ist fällt es glaube ich kaum auf. Der Grund dafür war eine Phimose/Vorhautverengung und ein Riss im Fremulum,welches bei der OP entfernt wurde.
Die OP hatte ich mit Anfang 20.
Finde es ganz ok so,obwohl ich rein optisch straffe Beschneidungen schöner finde.
 
Bin nicht beschnitten, trage die Vorhaut aber gern zurückgezogen.
Klappt seit einiger Zeit nicht mehr so gut wegen Vorhautprobleme (Risse und Schwellungen). Demnächst erst einmal Frenulumplastik und wenn das nicht hilft, sicherlich ein Cut...
 
Wieso sind hier so ungewöhnlich viele Leute beschnitten?

Ich bin sehr froh, es nicht zu sein, ohne Vorhaut kann man ja nicht ohne weiteres masturbieren. Und empfindlich ist das Ding dann auch dauerhaft, oder stumpft das dann ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Kerzenständer ,

Viele der Leute hier im Forum sind mit ihrer Beschneidung sehr zufrieden. Ich auch. Irgendwie ist es auch eine Bereicherung.

ohne Vorhaut kann man ja nicht ohne weiteres masturbieren
Ja und nein. Das kommt darau an, wie gut man mit seiner Hand den Penis reizen kann. Manchmal braucht man ein wenig Feuctigkeit und da reicht schon der eigene Speichel und auch der Vorsaft. Manche benutzen auch Hautcreme o.ä.
Es gibt auch Beschneidungen, bei denen noch etwas Vorhaut bleibt, die dann beim Masturbieren hilft.
empfindlich ist das Ding dann auch dauerhaft
Am Empfindlichsten in den ersten Wochen nach der Beschneidung. Aber daran kann sich der Körper gut gewöhnen.
stumpft das dann ab
Das ist indivduell verscheiden. Einige sagen Ja , andere Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Kerzenständer ,

Viele der Leute hier im Forum sind mit ihrer Beschneidung sehr zufrieden. Ich auch. Irgendwie ist es auch eine Bereicherung.


Ja und nein. Das kommt darau an, wie gut man mit seiner Hand den Penis reizen kann. Manchmal braucht man ein wenig Feuctigkeit und da reicht schon der eigene Speichel und auch der Vorsaft. Manche benutzen auch Hautcreme o.ä.
Es gibt auch Beschneidungen, bei denen noch etwas Vorhaut bleibt, die dann beim Masturbieren hilft.

Am Empfindlichsten in den ersten Wochen nach der Beschneidung. Aber daran kann sich der Körper gut gewöhnen.

Das ist indivduell verscheiden. Einige sagen Ja , andere Nein.
Laut Google sind 11% in Deutschland beschnitten. Im Forum irgendwie die Hälfte. Schon ein komischer Haufen hier :) (nicht negativ gemeint).

Ich sage ja, nicht ohne Weiteres, weil man Feuchtigkeit braucht. Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe fühlt sich das schon eher unangenehm in der Hose oder im Bett an.

Ich würde die Vorhaut niemals aufgeben wollen, ist ja auch ein natürlicher Teil des Menschen. Aber wenn hier so Viele froh um ihre Operation sind, ist das doch schön.
 
Hallo @Kerzenständer
Laut Google sind 11% in Deutschland beschnitten.
Leider ist die Angabe falsch. Richtig ist 11% der deutschen sind beschnitten. Aber es gibt zur Zeit auch etwa 15% Ausländer, die in Deutschland leben.

Wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe fühlt sich das schon eher unangenehm in der Hose oder im Bett an
Das ist richtig, aber nur weil es ungewohnt ist. Da kann man sich aber schnell dran gewöhnen.

Es gibt viele Teile, die der Körper nicht braucht: (Google)
- Zehen
- Ohrhöcker
- männliche Brustwazen
- Nasennebenhöhlen
- Blinddarm
- Steißbein
- Körperbehaarung
 
Das ist richtig, aber nur weil es ungewohnt ist. Da kann man sich aber schnell dran gewöhnen.

Es gibt viele Teile, die der Körper nicht braucht: (Google)
- Zehen
- Ohrhöcker
- männliche Brustwazen
- Nasennebenhöhlen
- Blinddarm
- Steißbein
- Körperbehaarung
Ja, dran gewöhnen, das meinte ich ja mit abstumpfen. Nur weil man ohne etwas leben kann, heißt es nicht, dass man es nicht gebrauchen kann. Ich bin jedenfalls froh, jederzeit Mütze Glatze spielen zu können! :)
 
Hallo @Kerzenständer ,
es ist schön, dass Du mit Deiner Vorhaut zufrieden bist und nicht auf die verzichten willst.
Aber wie es ohne ist, können Dir nur die sagen, die beschnitten sind.
Es gibt ja sogar Menschen, die ohne Beschneidung, die Vorhaut (fast immer?) zurück tragen.
 
Ich glaube in einem Schwanztuning-Forum ist die Zahl einfach höher als im Bundesschnitt.

Was ich sagen kann: Frauen finden beschnitten einfach geiler.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde die diskutierten Themen richtig spannend.

Ich wurde bereits mit sieben Jahren aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten.

Es ist gefühlt noch immer ein Tabuthema beschnitten zu sein und darüber zu sprechen.

Da ich der einzige in meinem Umfeld bin hatte mich das extrem verunsichert. Besonders in der Jugend, als wir in der Sauna waren und einer danach in anderen Runden erzählte ich wäre die ganze Zeit mit einer Halblatte rumgelaufen. Mit 16 verunsicherte mich das sehr, auch wenn ich jetzt 20 Jahre später anders damit umgehen würde.
Es hatte mich geprägt.

Toll zu sehen, und zu lesen, dass es auch Menschen gibt, die es als besonderes attraktiv sehen Beschnitten zu sein.

Daher sorry, wenn ich nichts zu PE beitragen werde, aber die Themen finde ich dennoch interessant und vielseitig. Außerdem hätte ich nicht erwartet so viel Spaß daran zu haben mir die Beiträge und Bilder von anderer Männer Gedanken und Penis anzusehen.

Das Forum bietet hier eine mir bisher unbekannte Geborgenheit, was mich auch zu dem für meine Verhältnisse großen Schritt bewegt hat hier ein Bild von meinem besten Stück mit euch zu teilen.
 
Und sorry, dass der kleine Mann aktuell so ungepflegt aussieht. Der Wildwuchs um den Schlaffi muss wieder weg😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten