• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ultimative Sextipps (1 Betrachter)

1994NRW

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
22
Hey,
Die Idee des Thread ist es, hier ultimative Sextipps zu teilen, also vllt gibt es ja was, was beim Sex der Game-Changer ist bzw. immer klappt

Was meinst Du mit “Sex” denn genau? Solo-Sex, Sex mit einer/m Frau/Mann oder in der Gruppe oder allgemein? :cool:

Allgemein - muss ja nicht festgelegt auf eine „starre oder klassische Konstellation“ sein. Einfach nur um das Sexleben- in welcher Form dann auch immer- spannender und attraktiver zu machen

Hast Du schonmal Electro-Sex ausprobiert? Ist nicht jedermanns Sache, aber ich bin froh, dass ich es kennengelernt habe. Ich würde sagen, davon hatte ich die besten Orgasmen.

Tatsächlich nicht und ehrlicherweise auch noch nie so in Betracht gezogen . Ich denke der Orgasmus an sich ist auch „anders“ oder ?
Ich finde - wenn auch ganz klassisch - Sex vor einem Spiegel als sehr guten Tipp. Wenn der Partner/ Partnerin halbwegs den eigenen Körper mag kann das nochmal erregender sein

Ja, ich finde den Orgasmus schon anders, man kann ihn mit etwas Übung auch verhindern (wie bei dem Balloning) oder in die Länge ziehen, danach noch weiter spielen etc.

Die Idee des Thread ist es, hier ultimative Sextipps zu teilen, also vllt gibt es ja was, was beim Sex der Game-Changer ist bzw. immer klappt

Achte darauf, dass sich Deine Partnerin während dem Sex selbst den Kitzler massiert. Dann ist sichergestellt, dass sie zumindest einen Kitzlerorgasmus haben wird, was wiederum einen sehr starken Oxytocinausstoss bei ihr bewirkt.
Klappt immer.

Völlig bei dir- meine "wehrt" sich aber dagegen es selber zu machen