• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

WDB Discuss Ü03: Klassisches Jelqing (1 Betrachter)

@Ichotolot1977
Oh das mit dem Vorhautbändchen ist natürlich sehr unangenehm.. Aber wenn das Training so jetzt ganz gut ausführbar ist, ist das schonmal sehr gut!
Trau dich ruhig mal an eine Messung heran
Natürlich solltest du keine übermäßigen Erwartungen haben aber du solltest kontrollieren ob das Training bereits anschlägt. Falls das nicht der Fall sein sollte, kannst du dann eventuell Zeiten erhöhen, Übungen austauschen, etc.
Wenn du die Messung zu lange hinauszögerst und dann nach 6 Monaten oder einem Jahr keine Zuwächse erzielen könntest, weil das Training nicht angeschlagen hat, ärgerst du dich dumm und dämlich
Wenn du gar keine Lust hast einen Trainingslog zu erstellen, dann nutze einfach dein Thema: https://www.pe-community.eu/threads/clamping-ein-erfahrungsbericht-12-jahre-erfolglos.3250/
Dann kannst du eventuell noch etwas mehr beraten werden und deine Erfahrungen bleiben anderen Usern erhalten. Ich meine mich erinnern zu können, dass es relativ viel Interesse gab

LG!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…