• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

(TV)-Sendungen rund um den Mann/Männergesundheit (1 Betrachter)

Mein Testosteron ist zu niedrig, weil der Regelkreis von der Hypophyse ausgehend nach der OP nicht mehr richtig funktioniert, bzw. vor der OP schon teilweise ausgefallen ist. Das Problem war also nicht die Testosteronproduktion, sondern die Ansteuerung.
 
Mein Testosteron ist zu niedrig, weil der Regelkreis von der Hypophyse ausgehend nach der OP nicht mehr richtig funktioniert, bzw. vor der OP schon teilweise ausgefallen ist. Das Problem war also nicht die Testosteronproduktion, sondern die Ansteuerung.
Hab dir mal ne Nachricht gesendet.
Dein Fall ist natürlich ein anderes Problem, weil bei dir die Hypophyse betroffen ist - genau bei dir ist die Kontrollfunktion durch die Hypophyse abhanden gekommen (sprich deine Hoden können noch so viel LH senden, deine Hypo sagt..gähn)

Die Frage ist wie wurde die Hypophyse beschädigt (Mechanisch? Hypoxie? Blutung etc) aber es gibt Peptide, die solche Schäden regenerieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Woche ist rum 3 x 15min Behandlung bisher. (hab mit Stufe 2 Angefangen)
Von der Wahrnehmung her manchmal etwas unangenehm - gefühlt heiß an manchen Stellen je näher man der Eichel kommt, jedoch nicht bei jedem Durchgang.

Erektionen sind schon spürbar härter, dachte eigentlich bisher alles gut bei mir - aber irgendwie ist der Penis richtig hart vorher war er ganz wenig squshi.
Der Penis turtelt auch weniger (jipiee für den Blutpenis-Typ).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten